• holly26
    geschrieben 1166376459000

Hallo! :disappointed:

Wer kann mir Hinweise über die LTI Alyssa geben? (z.B. Magenverträglichkeit, Sauberkeit, Bordsprache etc.)

Plane für November eine Nilkreuzfahrt und würde gern wissen, ob dieses Schiff die richtige Wahl ist :question:

Würde mich über Beiträge sehr freuen :bulb:

Liebe Grüße

Holly :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1166377864000

Habe es nur von Außen gesehen und würde ein Schiff, bei dem man die Fenster zum lüften öffnen kann vorziehen.....gerade um die von Dir angegebene Jahreszeit ist es klasse, wenn man das Fenster öffnen kann.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • bergfee
    geschrieben 1166437092000

Hallo!

Ich war im Oktober auf der LTI Alyssa und kann das Schiff nur jedem empfehlen. Es gab nicht mal eine Kleinigkeit auszusetzen. Das Schiff ist ganz neu, die Zimmer sind toll eingerichtet und das Personal mehr als zuvorkommend. Alles ist super organisiert und es bleiben keine Wünsche offen.

Von unseren Beobachtungen her kann ich nur sagen, dass die Alyssa eines der schönsten Sonnendecks hat!!

Mit dem Essen hatten wir auch keine Probleme - immer genügend Auswahl.

Kurz gesagt ein perfekter Urlaub. Wenn wir wieder eine Kreuzfahrt machen, dann nur auf der Alyssa!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!