Hallo,
wir waren zwar nicht Phoenix-Reisen unterwegs sondern mit Oft und sind vorgestern zurückgekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man zwischen den Ausflügen eine Heissluftballonfahrt machen will. Wir hatten jeden Tag ab spätestens 8.00 Uhr Programm.
Ich sehe höchstens die Möglichkeit, solch eine Ballonfahrt in Assuan vorzunehmen, da hier nur die Urlauber, die zum Abu Simbel möchten, morgens eingeplant sind. Die restlichen Reisenden haben frei - aber wie will man hier so schnell eine Ballonfahrt buchen ausser beim RV? Diese Heissballonfahrten müssen ja immer schon einen Tag vorher gebucht werden.
Zweite Möglichkeit wäre in Luxor und dann evtl. eben Verzicht auf einen Ausflug und entsprechend Heissluftballonfahrt einplanen. Wir haben solch eine Heissluftballonfahrt am letzten Mittwoch unternommen - war gigantisch. Übrigens, die Angebote sind auch gigantisch - sämtliche RV bieten solche Fahrten für EUR 100,00/Person an - wenn man einheimische Anbieter nimmt, kommt man wesentlich günstiger weg. Wir hatten Bekannte, die haben EUR 60,00/Person bezahlt. Wir haben für die gleiche Fahrt unter denselben Voraussetzungen EUR 35,00/Person bei << Werbung >> bezahlt, aber ich denke dies geht nur, wenn man wie wir noch einige Tage im Hotel in Luxor ist.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke