• galloperfahrer
    geschrieben 1226853697000

Wir wollen am Sep,2009 eine Nil Tour machen und haben ein Angebot von xxxxx mit denn Schiffen M/S Florencestmaria oder M/S Beau Soleil wer kann uns etwas über xxxxx und denn Nilschiffe M/S Florencestmaria oder M/S Beau Soleil sagen.Über das Hotel Giftttun beach resort haben wir hier gutes gefunden.das ist ok.Eckdaten 4*Hotel Giftttun beach resort AI 7TAGE,5*Schiff AI 7 Tage mit Ausflugspackt 899€ pro Person.Freuen uns über jeden Tipp.

Name des Reisebüros/-vermittlers wg. unerlaubter Werbung gext!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1226854250000

xxx ist doch sicher nur ein Vermittler und kein Reiseveranstalter, oder? Wenn ja, darf hier keine Werbung lt. Forenregeln dafür gemacht werden.Eigene Schiffe werden die also nicht haben, sondern gechartert werden die Schiffe von den Reiseveranstaltern. für die xxx als Vermittler tätig ist. Falls mich irre, bitte ich um Berichtigung ;)

Gruß

Sabine

• galloperfahrer
    geschrieben 1226860533000

Denke nicht das es nur ein Vermittler ist. Solte wie eti ,phoenix,oder oft sein,bin mir aber nicht 100% Sicher.haben sehr viele Reisen für denn Nil oder BadenurlaubHaben bei Rheinreixxx angerufen sie seien neu in Deutschland ,und wir wolten keine Schleichwerbung machen bringt uns nichts wollen etwas über Rheinreixxx erfahren.Solte es doch ein Vermittlersein sorry SORRY.

• galloperfahrer
    geschrieben 1227015619000

Das Nilschiffe M/S Florencestmaria könnte auch nur M/S Florence heißen. Das andere Schiff Heißt M/S Beau Soleil .Wer kann uns über die beiden Nilschiffe etwas sagen (wie Alt oder Neu, Deutschanteil ob es runter gekommen ist oder so )und kann uns helfen. Wir haben uns die Reise diese Woche Reservieren, lassen bitte um Antworten

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1227020894000

Hallo galloperfahrer,

ob internationales Publikum auf dem Nilschiff ist, kommt darauf an, für welches Reiseunternehmen dein "Vermittler" tätig wird. Bei einem deutschen RV sind üblicherweise nur hiesige Gäste an Bord.

Über die MS Florence, der Minas Nilecruise Flotte gibt es aber hier bei HC schon Bewertungen. Schau doch mal nach und frage ggfls. per PN die jeweiligen Bewerter.

Ich weiß nur, das Schiff wurde 2001 renoviert, hat 5 Sterne und 75 Kabinen (20 qm)

.

Die MS Beau Soleil, ebenfalls ein Schiff der Minas Nilecruise Flotte, fährt seit 1999 auf dem Nil und hat 67 Kabinen und ebenfalls 5 Sterne.

Auch beim ggogeln findest Du unzählige Bilder dieser Nilschiffe. Sehen doch sehr gut aus ;)

Wenn diese Reise als Schnäppchen angeboten wird, achte darauf, dass im Reisepreis mindestens VP sowie alle Ausflüge (ausser die fakultativen wie z.B. Abu Simbel) dabei sind. Flug sollte direkt nach Luxor gehen, sonst hast Du noch einen langen Transfer von Hurghada nach Luxor (ca. 4,5 Stunden).

Gruß

Sabine

• galloperfahrer
    geschrieben 1227025476000

Vielen Danke für die Antwort: Der Flug geht nach Luxor mit Condor und auf dem Schiff ist AI. Das mit dem Ausflugspakt ist laut Angebot mit dabei und wir werden Mitteldeck nehmen. Das Angebot ist für beide Schiffe. Im Internet habe ich etwas gefunden so soll die MS Beau Soleil 2005 komplett renoviert worden sein, wenn es stimmt werden wir das Schiff nehmen. Habe im HC nichts über dieses Schiff gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!