Was ist mit dem Club Landskron? Aldiana wollte den Club im Mai eröffnen, jetzt ist er nicht mal mehr auf der Aldiana Homepage drauf. Wird dieser Club nun doch kein Aldiana mehr?War früher mal Robinson, dann Club Landskron ohne Clubkette und nun?
Aldiana Landskron
-
geschrieben 1268343732000
-
geschrieben 1268344317000
Nein, Aldiana Landskron eröffnet nicht. Wir hatten den für den Sommer gebucht (Juli) und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Mail mit kostenlosen Umbuchungsangeboten inkl. Flug etc. als Entschuldigung.
Laut dem Menschen mit dem ich dann anschliessend telefoniert habe, weigert sich der Pächter vor Ort wohl einige Renovierungsauflagen zu erfüllen und die Aldianas können somit die normalen Club-Standards nicht gewährleisten, also haben sie den Vertrag gekündigt.
Landskron unter Aldiana-Flagge wirds also wohl nicht geben.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1268345966000
Echt schade! Aldiana hat aber in letzter Zeit kein Glück mit den Anlagen!Sarigerme an Robinson verloren, Makadi Bay unfertig eröffnet, Landskron gar keine Eröffnung, ... was folgt noch?Bin gespannt, ob es bald einen neuen Club gibt!Weißt du über Landskron noch etwas genaueres? Ist schon etwas renoviert, wird der Club wieder ohne Clubkette eröffnet?
-
geschrieben 1268346443000
Hi Tinichen,
nein das weiss ich leider nicht wie das weitere Schicksal der Landskron-Anlage aussieht. Ist ja jammerschade, die Lage von Landskron ist ja wirklich 1A.
Wir haben jetzt jedenfalls kostenlos storniert (Alternativangebote waren Tunesien und Ägypten , na das muss ja Ende Juli nicht sein) und Aldiana war superfair. Wir hatten Flüge separat gebucht, weil Landskron ja nur mit eigener Anreise buchbar war. Umbuchungskosten für die Flüge haben sie klaglos übernommen, waren sie ja gar nicht zu verpflichtet.
Aber wie gesagt, wirklich schade das Landskron nicht eröffnet, hatte ich mich wirklich drauf gefreut.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1268568840000
Bin gespannt, ob es bald einen neuen Club gibt!
Weißt du über Landskron noch etwas genaueres? Ist schon etwas renoviert, wird der Club wieder ohne Clubkette eröffnet?
Das ist auch meine Frage - wir hatten für den Sommer gebucht - der Club ist im Prinzip komplett renoviert - der müsste doch eigentlich öffnen können - unabhängig ob Aldiana oder nicht? Wer weiß das näheres?
-
geschrieben 1268909971000Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
-
geschrieben 1273183203000
@lollipop37 sagte:
Das ist auch meine Frage - wir hatten für den Sommer gebucht - der Club ist im Prinzip komplett renoviert - der müsste doch eigentlich öffnen können - unabhängig ob Aldiana oder nicht? Wer weiß das näheres?
Habe die NAchricht bekommen, dass der Club am 20.06.2010 komplett neu eröffnet. Es gibt auch wieder eine Internetpräsenz www.club-landskron.at