• punklauli
    geschrieben 1348153739000

liebes forum

ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit einem tipp weiterhelfen könntet. ich weiß ich bin schon recht spät dran. da mir aber spontan eingefallen ist, dass es nette weihnachtsüberraschung für meinen mann wäre, will ich nichts unversucht lassen, etwas nettes zu ergattern.

ich würde gerne mit meinem mann und hund gerne in der silvesterwoche (29.12 bis maximal 6.1) einige tage in einer almhütte/ferienhaus (alternativ auch eine ferienwohnung in der man möglichst privat für sich sein kann und man nicht von etwaiger silvesterknallerei bombardiert wird) verbringen. die anzahl der tage ist nicht so wichtig (gerne aber min. drei nächte). ich habe ein preislimit von maximal € 350. ich weiß nicht, ob in dieser hauptreisezeit, so eine preisliche version überhaupt möglich ist.

wichtig ist mir: selbstversorger, eher alleinlage, nette gegend mit hund, (spaziergänge), gerne schneereiche gegend (aber schigebiet brauchen wir nicht)

hat jemand einen geheimtipp für mich?

liebe grüße,

claudia

• freddoho
    geschrieben 1348496509000

Hallo Claudia,

das dürfte schwierig werden.

Wenn Du noch nichts gefunden hast, dann schau doch mal auf der Homepage

von Mittenwald, dort gibt es noch relativ günstige Unterkünfte.

Es liegt zwar noch in Deutschland, aber ganz nahe der österreichischen Grenze.

Von dort bist Du z.B. schnell in Seefeld/Tirol, Innsbruck usw.

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • matterhorn48
    geschrieben 1349702180000

Hallo, ich habe einen günstigen Geheimtipp für Dich in den Schweizer Bergen,schau mal in Deinen Posteingang! LG

• traveller4073
    geschrieben 1349704612000

Spricht weder für Deutschland - und schon gar nicht für die Schweiz, wenn im Oktober noch Hütten für dieses Silvester zu haben sind... :D

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • matterhorn48
    geschrieben 1350137135000

traveller4073:

Spricht weder für Deutschland - und schon gar nicht für die Schweiz, wenn im Oktober noch Hütten für dieses Silvester zu haben sind... :D

Es gibt ausser den bekannten und meist teuren Unterkünften in den einschlägigen Touristenorten auch noch sehr schöne und vor allem weniger überlaufene Orte in den Alpen.Da die mir persönlich lieber sind,kenne ich halt einige sogen. Geheimtipps,nicht nur in der Schweiz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!