Hallo zusammen,
ich suche in den österreichischen Alpen nach 4-Sterne Hotels, die im Rahmen der Halbpension, bzw. 3/4-Pension oder Vollpension (je nachdem was das Hotel anbietet) abends Buffet anbieten.
Danke im Voraus.
Gruß,
Duna1
Kohlerhof im Zillertal, es gibt noch haufenweise, einfach danach googlen....
Willst Du jetzt nach Bayern oder nach Österreich?! Vielleicht wäre Deine Frage im Allgemeinen Bereich besser aufgehoben gewesen.
Hier kann ich das Hotel "Kaiser in Tirol" in Scheffau am Wilden Kaiser empfehlen. Es hat 4* Sterne und bietet eine 3/4 Pension mit Themenbuffet am Abend und kostenlosen Getränken an.
Ich häng mich jetzt für eine gute Bekannte mal hier mit dran:
die Familie (2 Erw. und 2 Kinder v. 12 und will im Sommer - also ende Juni bis Mitte August für 14 Tage nach Österreich. Bevorzugt wird von den Jungs das 3-Ländereck Österreich, Schweiz, Italien. Der Vater ist der Meinung das es bei der Halbpension unbedingt und jeden tag und ganz sicher ein Büffet geben muss, weil die Kinder ja (ich drücks mal drastisch aus ) mäklig sind. Einer ist keinen Nachtisch, der andere nur suppe usw. usf.
Kennt jemand von euch so ein Hotel wo es garantiert büffet zum Abendbrot gibt, und das noch in der mittleren Preisklasse?
Birgit
Hallo,
im Sommer (Ende Juni) diesen Jahres soll es für drei Erwachsene Richtung Österreich gehen. Als Region haben wir uns die Gegend rund um Tirol / Voralberg ausgesucht.
Da eine Person beim essen etwas wählerisch ist, suchen wir ein Hotel das Abends statt Menüwahl ein gutes Buffet anbietet. Wir legen wert auf gutes Essen, aber keine „hochtrabende Gourmet Kost“, sondern eher gut bürgerliche, regionale österreichische Küche. Kann Halbpension sein, aber auch VP oder AI.
Ansonsten wäre natürlich eine gute Lage, moderne Zimmer und vor allem guter Service wichtig.
Habt ihr außer den hier genannten Hotels noch Tipps? Finde fast nur Menüwahl abends.
Danke euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!