• Waldfex
    geschrieben 1264533290000

Hey! War von euch schon mal jemand im Aparthotel Ferien Heim in Zell?? Finde leider im HC sehr wenig darüber!Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?LG

• laeufer2151
    geschrieben 1264603032000

Hallo Waldfex,

ich hatte dir ja schon Sonnwend empfohlen, das ja zur selben Familie gehört.

Leider war ich zwar auch noch nicht dort, bin aber auf dem Weg nach Tux mal

vorbeigefahren, weil wir uns selbst dafür interessierten, denn es liegt sehr dicht

an der Gondel. Es macht alles einen wirklich ordentlichen Eindruck.

Ich hatte schon sehr netten Kontkat mit den Vermietern und auch ein Haus-

prospekt zu hause. Wie du ja sicher auf der Homepage schon festegestellt hast,

sind die Häuser ziemlich neu.

Ich glaube nicht, dass du bei dem Preis-/Leistungsverhältnis viel falsch machen kannst.

Außerdem ist Mayrhofen ganz in der Nähe, wo auch ein wenig was los ist.

LG!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Waldfex
    geschrieben 1264864054000

@laeufer2151 sagte:

Hallo Waldfex, ich hatte dir ja schon Sonnwend empfohlen, das ja zur selben Familie gehört. Leider war ich zwar auch noch nicht dort, bin aber auf dem Weg nach Tux malvorbeigefahren, weil wir uns selbst dafür interessierten, denn es liegt sehr dichtan der Gondel. Es macht alles einen wirklich ordentlichen Eindruck. Ich hatte schon sehr netten Kontkat mit den Vermietern und auch ein Haus-prospekt zu hause. Wie du ja sicher auf der Homepage schon festegestellt hast, sind die Häuser ziemlich neu. Ich glaube nicht, dass du bei dem Preis-/Leistungsverhältnis viel falsch machen kannst. Außerdem ist Mayrhofen ganz in der Nähe, wo auch ein wenig was los ist. LG! Dirk

Hallo Dirk! Danke nochmal, ich denke auch das man da nicht viel falsch machen kann! Wir werden sehen jetzt lassen wir uns mal überraschen. Jetzt würde ich noch was suchen für Ende August in Österreich, Südtirol,Gardasee! Vielleicht hast du ja für uns noch einen guten Tip!LG

• laeufer2151
    geschrieben 1264879407000

Hallo Julia,

das ist ja ein breites Spektrum. Mit allen Gebieten habe ich mich zwar schon

beschäftigt, aber es kommt ja auch immer auf eure speziellen Wünsche und

Preisvorstellungen an.

Dann muss ich zugeben, dass ich kein großer Wellnessfreund bin und daher

auf dem Sektor auch kein guter Berater...

Ich habe zum Beispiel in Altenmarkt/Zauchensee mal ein App.-Hotel aufgetan,

dass für und für den Sommer auch mal Thema wäre.

http://www.isegrim.at/

Aber auch dieses Appartement hat mich fasziniert:

http://www.schoeffmann-bkk.at/

Es gibt schon tolle Sachen...

Vielleicht grenzt du eure Vorstellungen noch ein wenig ein.

LG!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!