• diego1977
    geschrieben 1274438623000

Hallo,

möchte ca 1 Woche wandern und endspannen. Am besten mit Blick auf einen See und ggf Sauna. Das ganze natürlich einigemaßen billig und mit Frühstück. Soll Ende Juni Anfang Juli losgehen.

Für Tips zum Ort Hotel/Pensionen Wanderrouten usw wäre ich sehr dankbar.

Grüße Diego

• Floh30
    geschrieben 1274444992000

Ist zwar im Salzkammergut, aber gleich um die Ecke vom Ausseerland :D - Fuschlam See. Kleiner gemütlicher See mit Wandermöglichkeiten direkt vor Ort oder auch in der Umgebung (Wolfgangsee, Mondsee, Attersee). Dann sind noch die Städte Salzburg und Bad Ischl in nicht allzu weiter Entfernung.

Unsere Wanderungen in dieser Ecke Österreichs findest Du auf meiner Homepage - hier klicken und hier

findest Du alle möglichen Unterkünfte.

• traveller4073
    geschrieben 1274549430000

@diego1977 sagte:

Hallo,

möchte ca 1 Woche wandern und endspannen. Am besten mit Blick auf einen See und ggf Sauna. Das ganze natürlich einigemaßen billig und mit Frühstück. Soll Ende Juni Anfang Juli losgehen.

Für Tips zum Ort Hotel/Pensionen Wanderrouten usw wäre ich sehr dankbar.

Grüße Diego

Hi Diego, kann den Agathawirt in St. Agatha bei Bad Goisern wärmstens empfehlen. Von dort aus kannst du jede Menge Wanderungen in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden und Längen unternehmen und danach die kleine, aber feine Sauna benutzen. Das überdachte Freibad und die grosse Liegewiese sind beim entspannen ebensowenig störend wie die ausgezeichnete Küche.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!