• Greblo Piri
    geschrieben 1526576565900 , zuletzt editiert von Ahotep

Besser weg von Heiligenblut. Ich hatte schlechte Erfahrungen dort. Als ich vom Klettern in diesem Bereich zurück zu meinem Auto kam, wolte jemand mich angreifen. Zuerst setzte er den Hund auf mich. Als ich fliehen wollte, ließ er mich nicht zu gehen. Er stand vor meinem Auto, als ich weg fahren wollte. Dann öffnete er die Tür und versuchte mich herauszuziehen. Ich habe es fast geschafft, ihm zu entkommen. Es war ein schreckliches Erlebnis. Gott weiß, was er mir antun wollte!

Es gibt viele andere schöne Plätze in Österreich und woanders, wo die Leute den Touristen freundlicher sind

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1526577054345

Vermutlich gibt es auch andere Orte auf dieser Welt wo schon irgendwer irgendjemanden angegriffen hat ? Und dennoch wird irgendwer irgendwann wieder an irgendeinen dieser Orte fahren.

Allerdings ist das auch kein Grund hier eigene Blogs zu verlinken ....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1526577128386

Aha, Ahotep hat den Link schon entfernt ..... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1526577521038

@Greblo Piri

Hast Du vielleicht auf seinem Grund und Boden geparkt? Das kommt nicht so gut

• oZiM
    geschrieben 1527065442897

Komisch, solche Posts kommen immer als erste und einzige Posts von neuen Usern. In kaum verständlichen Sätzen und mit einem Link zu irgendwelchen Seiten.

Einen ganzen Ort auf Grund eines einzigen UNERKLÄRTEN Vorfalles zu diskreditieren ist auch bezeichnend. Vllt hatte der "Angreifer" auch aus seiner Sicht einen Grund für sein handeln??! Besitzstörung, Vermüllung und Beschädigung sind halt heutzutage leider an der Tagesordnung, wo jeder glaubt wo anders kann er sich alles erlauben, aber zu Hause kaserniert man sich selbst meterhoch hinterm Zaun mit Kamera ein.

Wär ich die Gemeinde oder TVB Heiligenblut, würde ich solche pauschalen üblen Nachreden strafrechtlich verfolgen. Und für Holidaycheck sind solche Posts auch kein Ruhmesblatt ... aber durchaus ein Sinnbild! :thumbsdown:

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1527079406170

Es ist ja damit in allen möglichen Foren aufgeschlagen - immer der gleiche Text - und überall...somit wars nur eine Frage der Zeit, bis er auch HC dafür findet...in den anderen Foren wurde es komplett gelöscht und der Thread geschlossen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!