Hallo!
Wir suchen für einen Kurzurlaub im Herbst, evtl. auch Silvesterurlaub eine erschwingliche Ferienwohnung für einige Tage in Süddeutschland bzw. Österreich.
Wir fahren nächste Woche für eine Woche in ein 4*-Kinderhotel in Österreich. Gerne würde ich so etwas in diesem Jahr nochmal machen, aber leider gibt es das Budget nicht mehr her. Aber ich fahre sooooo gerne weg, deshalb suche ich jetzt nach einer erschwinglichen FeWo bzw. hotelappartment-Alternative für unseren zweiten Urlaub und denke dabei an
- eine reizvolle Umgebung (Alpen wären schön, aber kein Muss)
- viele Angebote für Kinder in der näheren Umgebung (z.B. Serfaus/Fiss/Ladis, Wilder Kaiser)
- Appartment mit Kinderschlafzimmer (Kinder schlafen Nicht im Wohnteil)
- evtl. Spielzimmer im Haus
- HP möglich bzw. Restaurant im Haus (Dies ist ein MUSS! Mit meinen zwei müden kleinen Kriegern abends noch irgendwo groß Essen zu gehen ist zu stressig, und kochen will ich nicht - den Luxus gönn ich mir im Urlaub!)
Das Budget liegt für eine Woche inkl. HP bzw.einkalkulierten Abendessen bei unter 1000€ mit Mann und zwei Kleinkindern (2+4). Für einen Silvesterurlaub können wir natürlich noch etwas draufschlagen,ist dann ja Hauptsaison.
Habt ihr Geheimtipps für mich?
Danke schonmal und Liebe Grüße!
sturmi77