Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, kann mir jemand ein gutes Hotel,oder Fewo oder Ähnliches empfehlen zum Urlaub machen am bzw. in der Nähe vom Neusiedler See?
Es sollte sauber, gepflegt sein
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, kann mir jemand ein gutes Hotel,oder Fewo oder Ähnliches empfehlen zum Urlaub machen am bzw. in der Nähe vom Neusiedler See?
Es sollte sauber, gepflegt sein
Vielen Dank
Wir waren 2 x in der Pension Sonnenhof in Mörbisch am See!
Saubere gepflegte Zimmer mit einem großen Balkon zum wunderschönen Garten. Hauseigene gut gewartete Leihräder, die zu einigen Terminen bereits im Preis drin sind.
Außerdem im Preis enthalten die Neusiedler See - Karte. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst und die Schiffe auf dem Neusiedler See zum ermäßigten Preis nutzen.
www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Pension+Die+Herberge+Top+3+Sterne+Adresse-ch_hb-id_2964209.html
Pension "Die Herberge" Preiner in Podersdorf könnte ich empfehlen.
Dieses Haus hat auch Ferienwohnungen.
Sehr nette Besitzer, angenehme ruhige Umgebung, sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
Weiß es nichtmehr genau, aber wir waren in einer Pension direkt beim See, in Podersdorf! Der See ist schön, und wenn man Naturinteressiert ist, solltest man den Nationalpark nicht auslassen! Da gibts auch ein Infozentrum und eine aussichtsplattform!
also beim neusiedlersee ist eigentlich alles zu empfehlen.
da die region schon fast nur vom tourismus lebt, kann man sich überall einmieten.
richtig große hotelketten, wirst du aber vergebens suchen.
das ist auch nicht im sinne des tourismusverband.
Ich finde es auch viel besser, dass es keine Hotelketten gibt. Eine nette Pension ist doch viel persönlicher und günstiger als ein Hotel und gerade im Burgenland ist es überhaupt kein Problem, was zu bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!