Hallo,
könnt ihr mir "Erwachsenenhotels" in Österreich empfehlen? Nichts Anrüchiges! Sondern einfach das Gegenteil zu Kinderhotels. Welche ohne Kinderanimation etc?
Liebe Grüße,
Petra
Hallo,
könnt ihr mir "Erwachsenenhotels" in Österreich empfehlen? Nichts Anrüchiges! Sondern einfach das Gegenteil zu Kinderhotels. Welche ohne Kinderanimation etc?
Liebe Grüße,
Petra
Hallo Petra,
dazu fällt das Hotel Cortisen am Wolfgangsee ein, ich war allerdings selbst noch nie dort, habe nur mal einen Bericht darüber gelesen.
Ansonsten findest Du in diesem Thread auch einige brauchbare Informationen, allerdings ist die Auswahl nicht auf Österreich beschränkt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Danke BlackCat,
genau diese beiden Infos hatte ich schon gefunden, trotzdem danke.
@luna07 sagte:
Hallo,
Liebe Grüße,
Petra
Hallo Petra,
mein absoluter Favorit beim kinderfreien Urlauben in Ö. ist Reiter´s Surpreme im Burgenland. Dort finden sich keine Kinder oder Jugendlichen unter 16 und der unübertreffliche Wellnessbereich (glaube 7.500 m²) ist sowas von ruhig....
lg, Hans
Meine Mutter war vor 2 Wochen im Mira Verde in Bad Hall und war voll begeistert von dem Wellnessbereich dort und der Ruhe. Es waren überhautp keine Kinder dort. Sie waren in den 4 Tagen kein einziges Mal in der Therme Bad Hall, weil es ihr und den 3 Freundinnen im Hotel so gut gefallen hat. Das Schwimmbad war schon ab 7 offen und Frühstück gab es bis 12 Uhr. Am Nachmittag gab es immer Mehlspeisen gratis (nur die Getränke waren zu zahlen). Abendessen war ein 4-Gang Menü, das ihnen immer zu viel war. Ein einziges Mal hat dabei bei einer ein Stück Fleisch nicht gepasst, ansonsten war immer alles gut.
Hab jetzt schnell mal nach Bewertungen gesucht und dabei 2 ziemlich schlechte gesehen - na ja - wie gesagt - die 4 "alten" Damen (55-65) waren begeistert.
Hallo Petra,
schaue dir mal das Hotel Oberhofer in Telfes. Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zum Wellnessbereich.
Grüße,
Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!