Ich würd dir ja wirklich gerne helfen, aber irgendwie komm ich mit der Frage auf keinen grünen Zweig. Einerseits nennst du Kriterien, die dann wieder vom genannten Hotel abweichen, denn das Bismarck sprengt die 600eur, was dann wieder den Vergleich mit Hotels und deren Ausstattung schwer macht, die diese Grenze einhalten und es mag vllt im Hotel ruhig sein, aber so zentral stell halt ich persönlich mir keine ruhige Lage in den Alpen vor. Andrerseits versteh ich nicht ganz, ob die "schönsten Ecken" nun mit dem Hotel in Verbindung stehen sollen oder eine getrennte Frage darstellen.
Gehts rein ums erfüllen der Kriterien, würd ich mir das Zinnkrügel und den Oberforsthof in Alpendorf ansehen. Hat die Umgebung auch mehr Relevanz, dann mal den Hanneshof in Kleinarl zB
Schönste Ecken ohne Absicht dahinter ist sinnlos. Salzburger Innenstadt, Wolfgang- und Fuschlsee vom Schafberg bis zur Postalm, Loferer Gegend, am Hochkönig, am Gr. Wiesbachhorn und der Hochalpenstraße bzw. das ganze Käfertal, das Raurisertal, Skifahren am Zauchensee, ...
Und von den Tälern zum Großvenediger ist auch eins schöner als das andere.