• emiliana82
    geschrieben 1587766133124

Guten Abend!

Für den Fall der Fälle, dass wir diesen Sommer doch noch wohin dürfen, möchte ich mich vorab über ein passendes Hotel informieren. Bitte keine Diskussion, ob man verreisen sollte oder darf. Ich möchte mich informieren und außerdem sehe ich mir gerne schöne Hotels an, gerade in der aktuellen Zeit tut es mir gut:-)

Unsere Wunschvorstellungen- gibt es so ein Hotel?

Keinesfalls eines dieser Kinderhotels! (Waren schon im Dachsteinkönig, Saitenalm etc. Alles nett aber es sind uns zu viele Kinder)

Familienfreundlich

Am liebsten etwas aufm Berg gelegen mit toller Aussicht

mind 4 Sterne,

gutes Essen

Badesee, Schwimmteich etc in der Nähe

Fitnesscenter

Wenn es geht Streichelzoo, der Kleine liebt Tiere

Habe die Übergossene Alm entdeckt, die kommt schon sehr an unsere Vorstellungen heran :-)

Kennt ihr noch schöne Hotels?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1587808351220 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo emiliana82,

schau dir mal dieses Hotel im Tannheimertal an. Allerdings hat es nur 3,5 Sterne. Ein See ist auch in der Nähe, das Essen ist super, schöne Zimmer und Appartements hat es auch. Ich weiß nicht, was für Kinder dort geboten wird, aber da kannst du dich ja informieren. Wir waren nur für einen Tag und eine Nacht dort, und trotz der kurzen Zeit voll überzeugt vom Hotel. Unsere Freunde, die wir dort besucht haben, waren 14 Tage dort und sehr zufrieden vom Hotel, der Umgebung sowie der Ausflugmöglichkeiten.

LG

reiselilly

PS - mir tut es auch gut, auf Grund der aktuellen Lage, online zu verreisen und schöne Hotels und Landschaften anzuschauen.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Patio1
    geschrieben 1587901460777

Vielleicht passt der "Schwaigerhof" in Schladming, Steiermark?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!