• felgeaufschwung
    geschrieben 1333060110000

Wir suchen ein Hotel in oben genannter Region. Da es so viele Kinderhotels bzw. familienfreundliche Hotel (lt. Beschreibung) gibt fällt die Auswahl schwer.

Folgende Dinge sind uns wichtig:

-Schöne Lage (nicht an einer stark befahrenen Straße).

-Auch schon ältere Kinder (9-11 J.) sollten Spielgefährten finden.

-Der Bereich außerhalb des Hotels  sollte kinderfreundlich sein (Spielplatz), sodass sich (größere) Kinder dort frei bewegen können und eventuell Freundschaften schließen können.

-Kinderbetreuung ist nicht so wichtig (da Kids schon größer sind).

-Netter Wellnessbereich!

Freue mich auf Tipps!

• freddoho
    geschrieben 1333065540000

Hallo,

wir waren im Sommer 2008 im Kinderhotel Löwe/Bär in Serfaus.

Hat uns prima gefallen, unser Neffe war damals 7 Jahre und

hat sich köstlich amüsiert und auch sofort Anschluss gefunden

und Freundschaften geknüpft.

Die Bewertungen hier auf HC sind auch sehr gut.

Serfaus-Fiss-Ladis ist vorwiegend autofrei, also es gibt dort

eigentlich keine stark befahrene Strasse  ;)

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • mn2112
    geschrieben 1333141319000

Wir waren letzten Sommer im St. Laurentius in Fiss.

Gehört zur Family Select Gruppe. Hier wird Kindern sehr viel geboten, aber bei plus 9 Jährigen wäre ich mir nicht mehr so sicher. Ganz besonders toll ist hier das Abendmenü! Superlecker und auch die Lage in einer Seitenstraße in 5 Minuten zur Talstation und Endstation vom Fisser Flitzer!

Ich war froh, dass wir in Fiss wohnten, da nach der Wanderung die Abfahrt mit dem Fisser Flitzer immer das Highlight des Tages war.

Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich das Hotel Natürlich in der gleichen Straße nehmen. Hat letztes Jahr neu eröffnet. Sehr schöne Familienzimmer. Am Ende der Straße, aber nur mit Frühstück zu buchen.

Sehr gut hat uns auch noch von der Lage in Serfaus das Hotel Gabriela (nur Hotel ohne Kinderanimation) und der Darrehof (sehr schöne Ferienwohnungen, kleines Hallenbad, mit Reiterhof, dort findet auch das Kinderreiten vom Löwe&Bär statt) gefallen. Beide in der Nähe der Talstation von Serfaus.

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • Schneeblume
    geschrieben 1335298005000

Ich war mit meinen drei Kindern im St. Zeno in Serfaus, mit großem Spielplatz, Eselreiten, Kinderbetreuung mit Indianertag/Lagerfeuer also auch viel für ältere Kinder. Meine Große ist 12 und hat dort prima Anschluss gehabt und auch Freunde in ihrem Alter gefunden.

Es gibt einen Jugendraum, nur für größere Kinder und einen Wellnessbereich der bis 23.00 Uhr geöffnet ist. Auch eine Salzkristall/leuchtkammer und ein Floatarium gibt es.

Das einzige was wir als negativ empfunden haben war die Babybetreuung, da es nur ein einziges Mädchen gab, das mit circa 4 Babys allein gelassen wurde. Aber ihr sucht ja nur für größere Kinder, deshalb ideal . Das Schwimmbad hat auch kein Chlorwasser sondern mildes Salzwasser.

Essen ist wirklich toll und alles ist inklusive, Frühstück, Mittag, Kuchen, Abendessen, alle Getränke ausser Alkohol. Wir waren dort wirklich zufrieden, zumal das ST. Zeno oberhalb des Dorfes Serfaus liegt, also man hat einen super Ausblick, keinen Verkehr und ist über die St. Zeno Brücke auch gleich im Dorf . Ausserdem ist es preislich um einiges günstiger als Löwe und Bär,

Bei weiteren Frage einfach schreiben....

Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
  • freddoho
    geschrieben 1335298863000

Leider hat sich der TE nicht mehr gemeldet  :(

Ob er/sie schon etwas gefunden hat ?  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!