• KaWeBaWü
    geschrieben 1455200744000

hallo,

ich bin bin neu hier und möchte gleich etwas fragen.

wir planen mit der Familie (Kinder gerade 1 und fast 4) einen Urlaub in Österreich und haben uns diese Region ausgesucht.

was haltet ihr davon? Wer kennt die Region? Wir möchten gerne eine Ferienwohnung.

Kann man mit Kindern in diesem Alter viel dort unternehmen ohne das Auto zu benutzen? Welche Tipps habt ihr? Ist es um diese Zeit sehr voll dort?

haben die Orte auc noch etwas ursprüngliches?

Was kann man bei Regenwetter machen?

Danke!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1455232290000

Willkommen hier - laß dir den kostenlosen Gastgeberkatalog+Zusatzinfos der Region Fiss-Serfaus-Ladis zuschicken - findest du über deren Tourismusbüro-Seite im Internet....und schon paar Tage später hast du den Katalog über Unterkünfte sowie sämtliche Ausflugstipps/-flyer/-karten, Zusatzinfos undundund ganz bequem im Briefkasten und kannst dir alles anschauen, was aktuell in der Region geboten wird...ebenso schicken sie meistens auch ein Kalenderprogramm mit, wo die möglichen Events/Touren undundund eingetragen sind.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freddoho
    geschrieben 1455319379000

Hallo,

wir waren bisher 2 mal in Serfaus, einmal im Winter und einmal im Sommer.

Die Gegend gefällt uns gut, vor allem weil Serfaus autofrei ist   :D  

Ich würde sagen, dass es Mitte Juni noch nicht voll dort und überschaubar ist.

Schau doch mal auf die Homepage der Gegend, da findest Du sehr viele Infos,

u.a. auch ein Allwetterprogramm   ;)

Klickst Du hier

Viele Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!