HÄNDE WEG !!
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen. Ich selbst habe vor ca. 10 Jahren von denen einen kostenlosen Gutschein für ein Wochenende bekommen. Ich musste nur im Restaurant im Wert von damals 70,00 DM essen. Was bei 3 Pers. nicht schwer ist.
Wir wurden dort mit mehreren anderen Gästen über die Vorgehensweise dieser Hotel-Kette unterrichtet mit dem Ziel, dort sofort eine Mitgliedschaft abzuschließen. Die Hotel-Kette gibt es angeblich weltweit und man bucht nach einem Punktesystem. Wir haben dann festgestellt, dass damals 14 Tage Urlaub in den Ferien uns die meisten Punkte kosten würde. Incl. ist dann nur die Unterkunft, KEINE Verpflegung und TRANSFER, EIGENE ANREISE, VERBRAUCHSKOSTEN. Wir rechneten uns damals aus, dass für uns 3 die Mitgliedschaft vorab ca. 30.000 DM kostet und dann noch jährlich Verwaltungskosten (was nicht mehr wie viel genau).
Nach der Veranstaltung trafen wir uns mit anderen Gästen und haben dieses alles errechnet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Wochenende genießen werden und keine Verträge mit denen abschließen werden.
Wie dies dann Managern bekannt war, wurden wir freundlicher weise übersehen. Aber das war uns angenehmer, als wenn wir ständig belatschert worden wären.
Alles in allem hatten wir jedoch ein tolles wochenende in österreich und waren um eine erfahrung reicher.
viele grüße
keywest