• sixty
    geschrieben 1247088165000

Wir waren kürzlich im Haus Zitt in Tannheim/Tirol 3 Sterne Komfort FW - leider muss man sagen, dass dies wohl 1 Stern zuviel ist. 

Durch die Wetterlage war es kalt - erst auf Auffordung wurde die Heizung eingeschaltet.

Das Schlafzimmer ist ok - 

Das Wohnzimmer -

Die Ausstattung ist dürftig, Sat TV - Sitzecke, eine alte Couch - keine Sessel - in der Küchenzeile kein Toaster,keine Eierlöffel, kein Eierpiekser , jeweils nur 2 Bier/Wein/Saftgläser -.

Der Balkon ist schmal -2 Plastik Stühle  und ein kleiner Plastik Tisch -und im oberen Geschoss 

völlig ohne Sonne, da der weiter Dachvorbau die Einstrahlung verhindert. Durch den guten Internet Auftritt hatten wir uns etwas Besseres erwartet.

• Joaschapp
    geschrieben 1247225178000

Hallo sixty,

Wir haben schon sehr oft Urlaub im Tannheimertal gemacht.Wir waren öfters in Ferienwohnungen.In Guten und in Schlechten.

Die Schlechten lagen in deiner Preisklasse.Es gibt im Tannheimertal wirklich tolle Ferienwohnungen,aber ich glaube da musst du ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Bei den Preisen die das Haus Zitt hat,sollte man bei der Ausstattung nicht zuviel verlangen.

Ich habe es mir abgewöhnt in günstige Unterkünfte zu gehen,denn sparen tutst du dort nichts.

Kostet alles nur meine Nerven.

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!