Weiß jemand in der Steiermark/Niederösterreich oder auch dem Burgenland, wo man die Möglichkeit hat abends auch zu tanzen? Ich meine nicht Disco, sondern Standard/Latein und auch keinen Tanzkurs.
Danke für die Antworten
Dagi
Weiß jemand in der Steiermark/Niederösterreich oder auch dem Burgenland, wo man die Möglichkeit hat abends auch zu tanzen? Ich meine nicht Disco, sondern Standard/Latein und auch keinen Tanzkurs.
Danke für die Antworten
Dagi
Wir waren vor einigen Jahren am Stubenbergsee in der Seepension Erla, da gab es einmal wöchentlich Tanz.
Freunde von uns fahren zum Tanzen immer in den Kirchenwirt nach Reith im Alpachtal. Es ist das 1. Tanzhotel in Österreich. Liegt zwar in Tirol, aber vielleicht ist es auch was für euch. Unsere Freunde haben auch keine Tanzstunden genommen sondern einfach nur fast jeden Abend an der Bar getanzt.
Danke euch, ist aber leider beides nix für uns
Hallo Dagii!
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und weiß nicht, ob das für dich überhaupt noch aktuell ist, aber mir fällt dazu der Tanzhof am Klopeinersee in Kärnten ein.
Du kannst dich unter www.tanzhof.at informieren. Ich kenne es zwar so, dass man dann vor Ort auch Tanzstunden mit Babsi Koitz (kennst du vl. von Dancing Stars) und Michael Baumann hat, aber du kannst auf der Homepage ja mal schmökern, ob es etwas für euch ist.
Liebe Grüße
Naomi
Danke Naomi für deinen Hinweis, werde mir die Seita mal zu Gemüte führen
ligrü
Dagi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!