• linea
    geschrieben 1247764065000

Hallo, kennt jemand von euch das Hotel Pannonia in Podersdorf? Oder eine schöne Alternative am See?

Vielen Dank schon mal und

lg, Linea

• Floh30
    geschrieben 1247825411000

Wenn Du bei maps.google.at "Hotel Pannonia, Podersdorf" eingibst und das anklickst, bekommst Du zumindest eine deutsche und eine englische Bewertung. Die hören sich nicht so schlecht an. Wenn Du nur "Hotels in Podersdorf" eingibst, siehst Du gleich, dass fast der ganze Ort aus Unterkünften besteht :laughing:

Ich kenne die Hotels nur von außen, da ich hier in der Nähe wohne. Durch die vielen Hochwasser und Regen haben wir aber momentan ein ziemliches Gelsenproblem, also unbedingt Schutz für vorher und Salben für nachher einpacken :D

Wann wollt Ihr denn zum See ? Wenn es nicht gerade Hauptsaison ist, könntet Ihr auch vor Ort ein Zimmer suchen. Es gibt Privatpensionen die Seeufergasse entlang, da ist zwischen Zimmer und See noch ein Wiesenparkplatz mit Bäumen.

Das Hotel Pannonia sieht ganz toll aus und liegt direkt am Anfang der "richtigen" Promenade, wo dann die ganzen Lokale aneinander gereiht sind. Beim nächsten Kreisverkehr geht's raus zum Leuchtturm am See, da steht links das Hotel - Restaurant Seewirt (Kritiken unterschiedlich) und ein Stück weiter Richtung See auf der rechten Seite ist das Strandcafe, die auch eine Pension dabei haben. Dort bist Du mitten im Geschehen.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

LG

Eva-Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!