• Mimmie
    geschrieben 1317393423000

Hallo zusammen,

wer kennt das Hotel Winzer am Attersee? Der Hotelprospekt lädt zum Urlauben ein, alles was ich mir wünsche, ist vorhanden. Ich möchte in erster Linie zum Wandern und Wellness hin. Jetzt bin ich aber etwas irritiert, im Prospekt werden im Kuschelshop Spiele und Spielsachen für Erwachsene angeboten. Kann ich das ignorieren? Gibt es schöne Wanderwege?

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Mimmie

• freddoho
    geschrieben 1317396066000

Hallo Mimmie,

das Hotel kenne ich nicht, jedoch gibt es hier schon eine ganze Reihe Bewertungen - hast Du da schon mal geschaut ? Auf der HP des Hotels ist auch eine Rubrik "Wandern" und "Ausflugsziele".

Wie meinst Du das mit den Spielen und Spielsachen ?

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Mimmie
    geschrieben 1317469822000

Hallo Moni,

ich war gestern etwas in Eile, hab mich aber über die Weiterempfehlung von nur 79% bei den Bewertungen gewundert. Heute hab ich mir in Ruhe alle vom ganzen Jahr durchgelesen und jetzt wundert mich gar nichts mehr. Es gab auch schon einige Hotelgäste, die sich über den Verkauf von Sexspielzeugen gewundert haben. Es ist eigentlich nicht üblich, derartiges in einem 4 Sterne Hotel anzubieten. Aber meine Unsicherheit hat sich eh erledigt, wir werden das Hotel Winzer nicht buchen. So viele schlechte Erfahrungen reichen, ich möchte mir derartiges ersparen. Es gibt genügend Hotels in der Preisklasse mit nur zufriedenen Gästen.

Nichts für ungut,

viele liebe Grüße Gaby

• freddoho
    geschrieben 1317481511000

Hallo Gaby,

auch ich wusste nicht, dass Kuschelhotel mit Verkauf von Sexspielzeugen reimt  :?

Wir machen regelmässig Urlaub in Österreich, aber im Salzkammergut kenne ich leider kein Hotel.

Viel Glück und Spass beim Stöbern und Suchen  :D

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!