• JackyD
    geschrieben 1337113340000

Hallo,

habe hier mal ein wenig gesucht, aber leider noch nicht die passende Anwort gefunden.

Ich suche ein Hotel in Österreich (Region Tirol, hilfsweise Salzburger Land oder Kärnten), welches einen schönen Indoor-Spielplatz (inkl. Softplay-Area) sowie Kinderpool sowie Erwachsenenpool hat.

Hatten letztes Jahr das Falkensteiner in Katschberg, wir wollten aber nicht nochmal dahin (obwohl unser Kind das sicher toll fände...)

Verpflegung sollte VP oder AI sein!

Danke für Eure Tipps!

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • freddoho
    geschrieben 1337115088000

Hallo JackyD,

schau doch mal im Internet unter Kinderhotels und/oder lasse

Dir den kostenlosen Katalog zuschicken. Ich habe ihn gerade

vor mir liegen. Die Hotels sind sehr gut beschrieben und es gibt

mehrere mit z.B. solch einer Softplay-Area  ;)

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1337116625000

Schau dir mal die ganzen Clubhotels in Österreich an - Robinson, Aldiana.....vielleicht ist da was dabei...ansonsten evtl. sowas wie das Sporthotel Wagrain etc....kann mich aber meiner Vorrednerin anschließen - eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen, deshalb wärs besser, du bestellst dir die kostenlosen Kataloge für Kinderhotels - da findest du eine Vielzahl toller Hotels!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337180365000

@JackyD: Schau dir doch mal das Ginas Kinderhotel in Kärnten an.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Bobbsi
    geschrieben 1337243569000

Empfehlen kann ich das Vitalhotel Mozart in Ried im Oberinntal (Tirol). Hat alles was Du suchst, auch seit diesem Jahr einen großen Softplay-Spielbereich. Der Hit für unsere Kinder war die größte Hotel- Wasserrutsche Österreichs und der Dschungelpool mit Piratenschiff. Leider nur mit Hp und Jause am Nachmittag. Günstige Pauschalen für Familien im Juni und September.

Ebenfalls toll ist das Familotel Sonngastein in Bad Gastein im Salzburger Land. Hat einen riesigen Indoor-Spielbereich und mehrere Pools. Vielleicht kommt es für Euch in Frage. Hat aber im Sommer nur VP, im Winter HP mit Jause am Nachmittag.

AI ist in Österreich nur selten anzutreffen, wenn dann nur im Sommer oder eher in den Clubhotels und abgelegenen Hotels.

Die offiziellen "Kinderhotels" kommen auch in Frage, sind aber zum Teil sehr teuer. Ich denke hier besonders an den "Löwe & Bär" in Serfaus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!