• Mejorixx
    geschrieben 1726160745620

Hallo zusammen

Ich gehe jetzt dann mit einer Gruppe nach Innsbruck.

Ich hätte 2 Fragen:

A: Hätte jemand einen Tipp für eine Gipfel-Rundwanderung? Oder halt sonst eine Panoramawanderung (muss nicht unbedingt eine Rundwanderung sein)

B: Ich brauche für einen Abend ein Restaurant, bei dem wir als Gruppe (circa 17 Leute) einen eigenen Raum (Stube, Zimmer, Essraum) haben. Hat da jemand eine Idee?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1726165433086 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Mejorixx,

und herzlich willkommen bei HC. Ich empfehle dir, mit der Nordkettenbahn klick die Bergwelt von Innsbruck zu erkunden. Du fährst zuerst mit der Hungerburgbahn ab Talstation Congress und an der Bergstation Hungerburg hast du dann Abschluss an die Nordkettenbahn. Dort oben gibt es Wege zu verschiedenen Almen und andere Rundwege. Es gibt genügend Wandertipps im www, einfach mal goglen.

In Innsbruck gibt es viele Brauhäuser, die auch Räumlichkeiten oder Tische für größere Gruppen anbieten, z.B. den Stiftskeller Innsbruck oder den Stiegl-Bräu Innsbruck. Da könntest du ja mal anfragen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!