Hallo,
fahren am 18.8. nach Feldkirchen (Maltschacher See) Kärnten nun meine Frage, wo kann man in dieser Gegend gut und günstig essen, wer kann uns was empfehlen.
Danke für eine rasche Antwort
LG peter und petra
Hallo,
fahren am 18.8. nach Feldkirchen (Maltschacher See) Kärnten nun meine Frage, wo kann man in dieser Gegend gut und günstig essen, wer kann uns was empfehlen.
Danke für eine rasche Antwort
LG peter und petra
Hallo!
Was verstehst Du unter dem Begriff "Gegend", wie weit wollt Ihr fahren? Oder sollte alles fußläufig erreichbar sein ?
Wohnt Ihr im "Sonnenresort" oder privat am See?
Direkt am See gibt es den "Seewirt" Spieß. Gut essen kann man dort auf jeden Fall, ob es günstig ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Außerdem kann man in Feldkirchen im Gasthof "Seitner" ausgezeichnet essen. Sonntag ist dort allerdings Ruhetag. Wenn Ihr Richtung St.Veit fahrt, gibt es in Tauchendorf das Gasthaus "Lippagle", oder schon vorher direkt an der Bundesstraße das Gasthaus"Luggale".
Dann gibt es auf der Tschwarzen den "Kuchlerhof". Rund um den Ossiachersee gibt es viele Möglichkeiten. Am besten mal über das www ein bißchen stöbern.
Lg.
Danke für die Antwort.
Uns schwebt so was wie Doppler Stubn/St. Urban vor, habe dies im Internet entdeckt, muß nicht unbedingt zu erlaufen sein, wir fahren auch mit dem Auto hin. Aber wir werden die Gegend, auch den Ossiacher See schon erkunden.
Danke nochmals.
LG petra
Hallo!
Wie war´s am Maltschacher See ?
Habt Ihr ein Lokal Eurer Wahl gefunden?
Lg.
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo, ja wir waren beim Seewirt Spieß, sehr gut essen und in der Doppler Stubn auch empfehlenswert, siehe meine Reisetippbewertung, danke nochmals für deine Empfehlung. Schönen Abend
LG petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!