Kennt Einer Zufällig Diesen See In Österreich
-
geschrieben 1467728385000
-
geschrieben 1467729665000
Also wenn das jemand errät, dann ist er echt mein Held.
Sorry, aber meiner Meinung nach kann das echt überall sein. Es gibt weder landschaftliche Anhaltspunkte im Hintergrund, noch ist der Ausschnitt groß genug für eine gewisse Übersicht.
Ein See mit Holzsteg, anscheinend umgeben von Fichten ... da gibt es hunderte Möglichkeiten.
Wars eher ein kleiner See, oder ist der Auschnitt nur an einer engeren Stelle?
Der Neusiedler See ists fix nicht!
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1467732303000
Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns da jemand verarxxxxxen will!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1467733232000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1467736280000
@reiselilly: Ich trau mich: Plansee ?
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1467744260000
hm das ist kein spass,es ist eine verdammt ernste sache,..und ich habe leider nur dieses bild,......ihr kennt den hintergrund nicht :/
-
geschrieben 1467745180000
Wenn der Hintergrund etwas mit den abgebildeten Personen zu tun hat, solltest Du die Behörden kontaktieren, da sind wir hier mit Sicherheit die falsche Adresse.
LG und viel Erfolg!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1467747163000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1467794507000
@ Marcus: Woher weißt du, dass dieser See in Österreich sein soll, wenn du nicht weißt, wo es aufgenommen wurde?
Weißt du zufällig in welchem Bundesland dieser See sein soll?
Da auf diesem Foto 3 Kinder abgebildet sind, gehe ich mal davon aus, dass du diese kennst? Dann müsstest du doch wissen, wo das ist bzw. wäre das dann ja schnell raus zu finden?!
-
geschrieben 1467815902000
Marcus:
hm das ist kein spass,es ist eine verdammt ernste sache,..und ich habe leider nur dieses bild,......ihr kennt den hintergrund nicht :/
Das ändert halt leider nichts an der Sache, dass man aus dem Photo nicht viel Rauslesen kann.
Wenn ich jetzt vom Ausschnitt auf die Größe des Gewässers schließen müssten, dann ginge ich wohl eher von einem kleineren aus. Vom Wald her und da im Hintergrund keine Erhebungen ersichtlich sind (sowahr der Bildteil nicht einfach nur überbelichtet ist) könnte es einer der vielen Teiche im Waldviertel sein. Aber solche Stellen gibts auch zu Hauf in den anderen Landesteilen zB erinnert es mich etwas an den Packer Stausee.
born 2 dive - forced 2 work