• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1164988424000

Hallo,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Kinderhotel in Österreich, das auch für ältere Kinder geeignet ist (11 und 13 Jahre). Es sollte also gerade im Animationsbereich etwas für sie geboten werden und es soll auch ein Streichelzoo bzw. Tiere da sein.

Vom preislichen her sollte es auch o. k. sein, ich habe schon die tollsten Preise gesehen :-)

Freue mich über Antworten.

Schöne Grüße

Anja

• sunflower76
    geschrieben 1165706019000

Hallo,

also wenn es einen Streichelzoo geben soll, dann wäre das Kinderhotel Appelhof in der Steiermark zu empfehlen, die haben auch ein eigenes Kino und das Animationsprogramm ist in drei Stufen eingeteilt, auch noch etwas für ältere Kinder. Der Outdoor-Bereich ist sehr groß, es gibt auch gratis Computer und ein kleines Hallenbad. Wir sind dort immer nur Tagesgäste, weil es nicht so weit weg ist, aber die Gegend ist wunderschön und der Preis bezahlbar!

Schaue einfach unter www.kinderhotels.at

Liebe Grüße

Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • wiese
    geschrieben 1167773234000

hallo!

Ich habe auch ein Kind mit 11 Jahren.

Es ist schwer,etwas zu finden,wo auch größere Kinder Spaß haben.

Ganz gut gefällt mir das Angebot vom Tauernhof in Flachau.Tolles Sportangebot!!!

Und auch der Karnische Hof in St.Stefan im Gailtal sieht ganz gut aus.Am Pressegger See bei Hermagor gibt es ein Ferienhotel mit Appartments,die ein Jugendprogramm bieten.

Der Brennseehof in Feld am See ist auch toll,(wir waren schon dort),ist aber teuer.

Vielleicht ist was passendes für Dich dabei.Ich werde auch noch weitersuchen.

Liebe Grüße, Wiese

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!