• Steffie13
    geschrieben 1317647125000

Halloooo

könnt ihr uns ein tolles Kinderhotel in Österreich (am besten in Kärnten) empfehlen? Wollen Ende Oktober für eine Woche in ein tolles Kinderhotel wo auch Wellness, Kinderbetreuung usw gibt.

DANKE IM VORAUS und LG

Stef

• freddoho
    geschrieben 1317653795000

Hallo Stef,

wir waren bisher 2 mal in Kinderhotels, jedoch in Tirol - war jedenfalls super.

Hast Du schon mal im Internet auf den Kinderhotels gestöbert ?

Da kannst Du auch in der Suchmaske Deine Kriterien und Wünsche eingeben.

Auch könntest Du Dir die Gratis-Broschüre bestellen, ich habe sie gerade

vor mir liegen  ;)   

Ist nach Ländern bzw. Bundesländern geordnet und ist m.E. sehr übersichtlich.

Sorry, aber in Kinderhotels sollte es eigentlich immer Kinderbetreuung geben  :shock1:

Es kommen bestimmt noch ein paar Insider-Tipps ...

Viel Glück bei der Suche, LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1317763621000

Falkensteiner Hotel Cristallo!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Hotel+Cristallo-hid_116045.html

Selbst getestet und für gut empfunden... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sole-luna
    geschrieben 1317767446000

Hallo Steffie,

käme evtl. auch der Achensee in Frage? Dann schau Dir doch mal die Hompage von "Rieser's Kinderhotel Buchau" an. Wir waren vor Jahren selbst dort, allerdings ohne Kinder, inzwischen wurde es aber zu einer wirklich tollen Anlage aufgepeppt und bietet bei All-inclusive-Verpflegung ein umfassendes Kinderprogramm und natürlich auch Wellness für gestresste Eltern. Einfach mal anschauen! Auch die Bewertungen hier bei HC (5,7, WE 99 %) sprechen für sich. 

LG Brigitte

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1317788595000

Kann mit der Meinung von freddoho absolut anschließen - im kostenlosen Katalog von "Kinderhotels Österreich" findest Du sehr gute Anlagen in allen Bundesländern vor!!! Ich arbeite ebenso mit diesem Katalog und zusätzlich noch mit den einzelnen österreichischen Zielgebiets-Gastgeberkatalogen, die mich interessieren.....In Kärnten gibts diverse Clubanlagen und Kinderhotels - eine Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen....das bereits genannte Buchau am Achensee kann ich ebenso bestens empfehlen....

Und PS: Keine Panik bezüglich des Reisezeitraumes - diese Broschüre hast Du innerhalb von 2-3 Werktagen im Briefkasten!!! Aber vielleicht hilft Dir diese online-Übersicht schon mal im Voraus:

http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Joerg1979
    geschrieben 1317815727000

Hallo Steffie !

Meine Freundin und ich  waren letzte Woche in Feld am See (Kärnten) in einem All Inclusive Familienhotel .

In einem Satz gesagt : Optimales Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten ( auch für Kinder ) .

speziell für Kinder : Nockyflitzer auf der Turracherhöhe ( ca. 25 Autominuten entfernt )

www.turracherhöhe.at

Hotelwebseite: www.burgstallerhof.at

Oder auch bei Holidaycheck die Bewertungen durchlesen.

Ich hoffe , Ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!