Halloooo
könnt ihr uns ein tolles Kinderhotel in Österreich (am besten in Kärnten) empfehlen? Wollen Ende Oktober für eine Woche in ein tolles Kinderhotel wo auch Wellness, Kinderbetreuung usw gibt.
DANKE IM VORAUS und LG
Stef
Halloooo
könnt ihr uns ein tolles Kinderhotel in Österreich (am besten in Kärnten) empfehlen? Wollen Ende Oktober für eine Woche in ein tolles Kinderhotel wo auch Wellness, Kinderbetreuung usw gibt.
DANKE IM VORAUS und LG
Stef
Hallo Stef,
wir waren bisher 2 mal in Kinderhotels, jedoch in Tirol - war jedenfalls super.
Hast Du schon mal im Internet auf den Kinderhotels gestöbert ?
Da kannst Du auch in der Suchmaske Deine Kriterien und Wünsche eingeben.
Auch könntest Du Dir die Gratis-Broschüre bestellen, ich habe sie gerade
vor mir liegen
Ist nach Ländern bzw. Bundesländern geordnet und ist m.E. sehr übersichtlich.
Sorry, aber in Kinderhotels sollte es eigentlich immer Kinderbetreuung geben
Es kommen bestimmt noch ein paar Insider-Tipps ...
Viel Glück bei der Suche, LG, Moni
Falkensteiner Hotel Cristallo!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Hotel+Cristallo-hid_116045.html
Selbst getestet und für gut empfunden...
Hallo Steffie,
käme evtl. auch der Achensee in Frage? Dann schau Dir doch mal die Hompage von "Rieser's Kinderhotel Buchau" an. Wir waren vor Jahren selbst dort, allerdings ohne Kinder, inzwischen wurde es aber zu einer wirklich tollen Anlage aufgepeppt und bietet bei All-inclusive-Verpflegung ein umfassendes Kinderprogramm und natürlich auch Wellness für gestresste Eltern. Einfach mal anschauen! Auch die Bewertungen hier bei HC (5,7, WE 99 %) sprechen für sich.
LG Brigitte
Kann mit der Meinung von freddoho absolut anschließen - im kostenlosen Katalog von "Kinderhotels Österreich" findest Du sehr gute Anlagen in allen Bundesländern vor!!! Ich arbeite ebenso mit diesem Katalog und zusätzlich noch mit den einzelnen österreichischen Zielgebiets-Gastgeberkatalogen, die mich interessieren.....In Kärnten gibts diverse Clubanlagen und Kinderhotels - eine Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen....das bereits genannte Buchau am Achensee kann ich ebenso bestens empfehlen....
Und PS: Keine Panik bezüglich des Reisezeitraumes - diese Broschüre hast Du innerhalb von 2-3 Werktagen im Briefkasten!!! Aber vielleicht hilft Dir diese online-Übersicht schon mal im Voraus:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Hallo Steffie !
Meine Freundin und ich waren letzte Woche in Feld am See (Kärnten) in einem All Inclusive Familienhotel .
In einem Satz gesagt : Optimales Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten ( auch für Kinder ) .
speziell für Kinder : Nockyflitzer auf der Turracherhöhe ( ca. 25 Autominuten entfernt )
Hotelwebseite: www.burgstallerhof.at
Oder auch bei Holidaycheck die Bewertungen durchlesen.
Ich hoffe , Ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!