Ich kann dir das Hotel Alpina empfehlen. Ist ein 4-Sterne-Hotel. Kinderbetreuung im Kids-Wonderland wird normalerweise dann gemacht, wenn das Kind keine Windel mehr braucht. Aber ich geb dir einen wichtigen Hinweis: Sollte eine Kinderbetreuerin (die haben 3 Betreuerinnen) euer Kind nicht betreuen wollen, weil es noch nicht 3 Jahre alt ist, oder was auch immer die Ausrede sein mag, dann sprich mit der Chefin, nicht mit der Junior-Chefin, sondern mit der Chefin Marianne Schwarz. Die ist total freundlich, und sorgt dann für alles, was ihr braucht.
Der Junior-Chefin ist die Freundlichkeit nicht unbedingt ins Gesicht geschrieben, ihr ist auch so mancher Gast egal, aber lasst euch dadurch nicht abschrecken. Sie hat selbst ein ca. 2 Jahre junges Mädchen, vielleicht ist aufgrund des gleichen Alters der Kinder eine gute Beziehung zu ihr möglich, und sie ist dann vielleicht nicht so extrem mit den "Hotelregeln". Aber ihre Mutter, die Chefin, wird auf jeden Fall zu eurer Zufriedenheit agieren. Ich hoffe nur, dass die nicht gerade selber im Urlaub sind, wenn ihr dieses Hotel besucht.
Das Essen ist sehr lecker, für die kleinen Kinder gibts extra Hochstühle an den Tisch gestellt.
Das Schwimmbad hat 26°, das Kinderbecken ist räumlich abgetrennt vom Schwimmbecken, damit kein Unfall passieren kann, indem ein kleines Kind ins tiefe Wasser fällt. Im Kinderbecken ist eine Rutsche, und ein "Bälle-Pool", wie man ihn in verschiedenen Kindertagesstätten oder Kaufhäusern auch findet.
Auch die Zimmer sind sehr schön. Ich war in diesem Hotel schon 13-mal, und werde auch ein 14. Mal wieder hinfahren.