• Alma
    geschrieben 1238187958000

Hallo ....

Wer kennt o. g. Pension und kann mir Tipps dazu geben?

Bin ein totaler Neuling dort!Wann ist die schönste Reisezeit!Hab´nämlich einen Urlaub dorthin gewonnen.

Viele Grüße

M :laughing: ary

• Koala39
    geschrieben 1239898134000

Hallo,

die Pension kenne ich leider nicht, die Region dafür (wenn wir von Maria Alm im Hochköniggebiet sprechen) ganz gut. Von der Reisezeit her kommt es darauf an, was du möchtest. Maria Alm ist im Winter ein Skigebiet und im Sommer / Herbst ein Wandergebiet. Zum Wandern ist es dort wirklich wunderschön und es gibt für jede Kondition tolle Wanderstrecken.

Auf jeden Fall hat man auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Festung Hohenwerfen, Salzwelten, Eisriesenwelt, Großglockner Hochalpenstraße, etc.) und falls es mal nur regnet, kann man ja die Stadt Salzburg erkunden.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden.

LG aus Österreich

Michaela

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Alma
    geschrieben 1247174680000

Hallo Michaela,

sorry, ich melde micht jetzt erst wieder!Ich hab´diesen Urlaub nämlich gewonnen.Da unser Urlaub für dieses Jahr schon erschöpft ist,müssen wir die Fahrt nach MariaAlm auf nächstes Jahr verschieben.Leider ist die Pension festgelegt.Kann da nicht wechseln.

Jetzt gehts aber am 25.7. erst mal für 10 Tage nach Landeck.auch diese Reise hab´ich gewonnen.Konnte aber gegen Aufpreis ein 4 Sterne-Hotel buchen.Bin ja mal gespannt,wie der Urlaub wird.eigentlich sind wir Fuerteventura-Fans.Lieben den Strand und das Meer.Jetzt wird halt gewandert.Vielleicht fahren wir dann auch mal nach Italien.Mal sehen,kann man ja alles kurzfristig entscheiden.

Einen lieben Gruß nach Österreich

Mary

• Alma
    geschrieben 1247174884000

@Michaela,

gebuchtes Hotel heißt:Hotel ENZIAN ... kennste das?

• Koala39
    geschrieben 1247471986000

Hallo,