• net-breaker
    geschrieben 1288688056000

Hallo Miteinander,

ich trete im Dezember eine Reha im schönen Salzburger Land an. Genauer gesagt im medizinischen Zentrum in Bad Vigaun.

War von euch schon jemand dort? Könntet ihr mir etwas zu eurer Unterkunft und eurer Erfahrung mit dem Tagesablauf, Gastronomie, Leistungen usw. berichten?

Ich kann im WWW überhaupt nichts finden, daher bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

LG

Oliii

• Floh30
    geschrieben 1288691190000

Meine Schwiegereltern sind oft dort und ganz begeistert. Ich werde mal nachfragen und Dir dann berichten ;) Die Homepage des Kurhotels hast Du aber schon gefunden oder ? Ich denke Du meinst, Du hast keine Erfahrungsberichte im www gefunden ?

Hier ist auf jeden Fall deren Homepage - Bad Vigaun

• net-breaker
    geschrieben 1288696717000

Hallihallo,

ja ich habe noch keine Erfahrungsberichte im www gefunden. Wäre um alle eure Erfahrungen dankbar.

Also...schreiben, schreiben, schreiben. :D

LG

Oliii

• Floh30
    geschrieben 1288774121000

Also nach Aussage meines Schwiegervaters:

Doppelzimmer sind sehr schön, für Balkon mussten sie aufzahlen (waren zur Kur dort), ein Neubau mit Einzelzimmer müsste heuer dazu gekomen sein. Das Essen ist nicht soooo großartig, zumindestens gegenüber der anderen Kurzentren, wo sie bis jetzt waren. Es gibt aber ein riesiges Salatbuffet. Er hat gemeint, wenn man gern Salat isst, ist man dort auf jeden Fall gut aufgehoben.

Es gibt 2 Schwimmbäder - eines nur für Kurgäste und das andere für die Allgemeinheit. Beide sind groß. Das Therapiebad kann manchmal vormittags nicht genutzt werden, wenn Therapien stattfinden. Vom Allgemeinen kann man auch ins Freie schwimmen. Man muss für Anwendungen oder Räume nicht raus, da alles mit einem unterirdischen Gang verbunden ist, auch die Garage erreicht man so.