• LarissaKlein
    geschrieben 1313508463000

War schon jemand im umgebauten Bad Schallerbach, bzw. Aquapulco? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!!! Vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein. lg

Wer die Welt nicht gesehen hat, hat gar nichts gesehen!
  • liza.minelli
    geschrieben 1313793733000

Hallo, ich war vor ein paar Wochen dort... Ich fand es ganz großartig muss ich sagen. Also was die dort auf die Beine gestellt haben, ist echt unfassbar.

Man muss zwar auch Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn man zur "Stoßzeit" kommt, also am Wochenende z.B. aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Für Kinder ist das ganze natürlich noch doppelt so cool, die Piratenwelt ist schon super. Ich geh dann auch ganz gern mal in den Wellnessbereich oder ins Colorama, wenn mir der Trubel da zu viel wird.  ;)  

Aber trotzdem, auch für Erwachsene ist das ein Erlebnis und das 5D Kino hat mir auch Spaß gemacht. Also ich kanns nur empfehlen, vielleicht aber eher mit einer Übernachtung, damit man nicht so in Stress gerät, wenn man alles mal ausprobieren will... Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.  :D

• LarissaKlein
    geschrieben 1313855520000

Hallo, danke für die Antwort. Ja, Wartezeiten musste man ja früher auch schon in Kauf nehmen zu den Stoßzeiten. Ja, das vom 5D Kino hab ich gehört, allerdings kann ich mir da gar nichts darunter vorstellen. Danke jedenfalls für deine ausführliche Erzählung! lg

Wer die Welt nicht gesehen hat, hat gar nichts gesehen!
  • liza.minelli
    geschrieben 1314809125000

Ah, hatte deine Antwort gar nicht gesehen... Warst du seitdem dort? Das 5D Kino kann man sich so vorstellen, dass man dort sitzt wie in einem normalen Kino (bisschen kleiner halt), aber mit Badebekleidung. Und dann sieht man einen Film mit 3D Brillen und die Sitze wackeln und es kommen dann noch Effekte dazu wie zum Beispiel Wasser oder Wind. Das ist echt lustig, für kleinere Kinder aber nicht geeignet (ab 6 Jahren), die kriegen sonst Angst. :) 

Der Film dauert so 20 min und kostet 3 Euro, das kann man aber schon mal ausgeben finde ich. Sowas macht man ja auch nicht alle Tage. 

Wie gesagt, mir hat die Piratenwelt gut gefallen. Im Oktober wird diese neue Cabriotherme dann auch fertig, das muss auch klasse sein. Bin immer wieder überrascht, wie viel Oberösterreich zu bieten hat... LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!