Hallo,
falls der Aspekt preiswert bzw. preisgünstig eine ganz beachtliche Rolle spielen sollte, kann man eine Suchmaschine mit folgenden drei Begriffen füttern: Reisegutschein Halbpension Österreich. Auf diese Weise kann man auf sehr preisgünstige Unterkünfte aufmerksam werden: Sie sind deshalb preisgünstig, weil sie mit preisgünstigen Reisegutscheinen verschiedener Anbieter buchbar sind.
Es gibt diverse Anbieter von Reisegutscheinen. Manche sind seriös, andere weniger seriös. Manche Gutscheine gelten drei Jahre, andere nur ein Jahr. Manche Gutscheine sind nur zu bestimmten Zeiten im Jahr einlösbar usw. usf.
Ihr müsstet dann die vorhandenen Angebote danach durchkämmen, was Euch wichtig ist. Z.B. Region Serfauss-Fiss-Ladis, Kinderfreundlichkeit, schöner Spielplatz usw.
Wenn Ihr dann entsprechende Angebote in die engere Wahl genommen habt, empfiehlt es sich, die Bewertungen bei Holidaycheck für diese Hotels zu lesen. Als erstes würde ich auf den Prozentsatz der Weiterempfehlung achten, als zweites auf die Gesamtsonnenzahl.
Dann würde ich mit der Lektüre der schlechtesten Bewertungen beginnen und prüfen, ob die schlechten Bewertungen stichhaltig sind, also auf verifizierbaren Mißständen aufbauen oder eher aus einem Gefühl heraus oder wegen einer bestimmten Enttäuschung vergeben wurden. Also erst die Bewertungen mit einer Sonne, dann die mit zwei Sonnen, dann die mit drei Sonnen, dann die mit vier Sonnen, dann die mit fünf Sonnen und dann die mit sechs Sonnen. Auch die hervorrragenden Bewertungen müssen kritisch gelesen werden. - Es ist leider so.
Wir haben über diverse Reisegutscheine diverser Anbieter schon viele Ziele in Deutschland kennengelernt, wenige auch in Österreich, auf die wir sonst womöglich nie aufmerksam geworden wären.