• Anno1973
    geschrieben 1532409975385

Wir möchten im nächsten Jahr im Juli/August mit unserem 5-jährigen Sohn in die Berge. Nach allem was ich gelesen habe, dürfte die Region Serfaus-Fiss-Ladis hierfür ideal geeignet sein, oder?

Wir suchen eine schöne und vor allem bezahlbare Pension/Hotel möglichst mit Halbpension, in der viele Kinder sind und die einen schönen Spielplatz hat. Kinderanimation ist nicht erforderlich, da wir selber mit unserem Sohn aktiv sein wollen oder die Kinder ohne Animateur miteinander spielen sollen. Ein Pool am Haus wäre noch schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich freue mich auf hoffentlich viele interessante Vorschläge :blush:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532450938965

Kann dir zwar keinen konkreten Vorschlag machen - aber immer wenn ich eine Unterkunft in Österreich such, laß ich mir vom jeweiligen Tourismusamt den kostenlosen Gastgebergeberkatalog zuschicken.....ist in nicht mal 3 Werktagen in deinem Briefkasten und es sind alle Unterkünfte von Hotels über Pensionen bis zu Bauernhöfe drin...ebenso legen die immer Wanderkarten und sonstige Aktivitätsmöglichkeiten als Flyer bei - klappt immer sehr gut und kannst dann direkt mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen.....außerdem kannst auch ans Tourismusamt mit deinem Unterkunftswunsch schreiben - dieses Mail wird dann an alle Gastgeberbetriebe weitergeleitet und du bekommst von denen individuelle Vorschläge....ich verlinke es dir mal hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rotes Gummibaerchen
    geschrieben 1534683533025 , zuletzt editiert von Rotes Gummibaerchen

Ich kann dir in Pfunds die "Schöne Aussicht" sehr empfehlen.

Es ist ca. 20 Minuten von Fiss, Ladis Serfaus entfernt . Dort hast du Hallenbadbenutzung inkl, einen Spielplatz und eine günstige und nette Unterkunft.

• r.reisender
    geschrieben 1534699019800

Hallo,

falls der Aspekt preiswert bzw. preisgünstig eine ganz beachtliche Rolle spielen sollte, kann man eine Suchmaschine mit folgenden drei Begriffen füttern: Reisegutschein Halbpension Österreich. Auf diese Weise kann man auf sehr preisgünstige Unterkünfte aufmerksam werden: Sie sind deshalb preisgünstig, weil sie mit preisgünstigen Reisegutscheinen verschiedener Anbieter buchbar sind.

Es gibt diverse Anbieter von Reisegutscheinen. Manche sind seriös, andere weniger seriös. Manche Gutscheine gelten drei Jahre, andere nur ein Jahr. Manche Gutscheine sind nur zu bestimmten Zeiten im Jahr einlösbar usw. usf.

Ihr müsstet dann die vorhandenen Angebote danach durchkämmen, was Euch wichtig ist. Z.B. Region Serfauss-Fiss-Ladis, Kinderfreundlichkeit, schöner Spielplatz usw.

Wenn Ihr dann entsprechende Angebote in die engere Wahl genommen habt, empfiehlt es sich, die Bewertungen bei Holidaycheck für diese Hotels zu lesen. Als erstes würde ich auf den Prozentsatz der Weiterempfehlung achten, als zweites auf die Gesamtsonnenzahl.

Dann würde ich mit der Lektüre der schlechtesten Bewertungen beginnen und prüfen, ob die schlechten Bewertungen stichhaltig sind, also auf verifizierbaren Mißständen aufbauen oder eher aus einem Gefühl heraus oder wegen einer bestimmten Enttäuschung vergeben wurden. Also erst die Bewertungen mit einer Sonne, dann die mit zwei Sonnen, dann die mit drei Sonnen, dann die mit vier Sonnen, dann die mit fünf Sonnen und dann die mit sechs Sonnen. Auch die hervorrragenden Bewertungen müssen kritisch gelesen werden. - Es ist leider so.

Wir haben über diverse Reisegutscheine diverser Anbieter schon viele Ziele in Deutschland kennengelernt, wenige auch in Österreich, auf die wir sonst womöglich nie aufmerksam geworden wären.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!