Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8-10 Jungs im Alter zwischen 30-36. Wir (bzw. ich...) planen im Mai oder Juni für eine Rafting Tagestour zu machen. Da wir aus Hessen kommen wollen wir Freitag anreisen, in der Nähe des Veranstalters oder der Gegend wo wir raften gehen übernachten, Samstag die Tagestour machen und im Anschluß nach München oder evtl. auch woanders hin wo man Abends etwas feiern und ein par Bier trinken kann. Dort wollten wir dann auch die zweite Nacht übernachten und Sonntag gediegen zurück in die Heimat fahren.
Da ich in Österreich bisher nur die Brenner Autobahn kenne nun meine Frage. In welche Ecke kann man da um die Zeit hin, lohnt es sich nach München zu fahren oder kann jemand was empfehlen wo man Abends auch etwas Party und Nightlife hat. Es muß nicht unbedingt eine riesen Disko sein, halt was nettes wo was los ist. Hat jemand Erfahrungen in Sachen Rafting in der Gegend? Super wäre es wenn es auch für Freitag Abend eine Möglichkeit zum Ausgehen gibt.
Über Antworten, Ideen oder Anregungen und Tipps würde ich mich riesig freuen, ist garnicht so einfach so einer Gruppe alles gerecht zu machen...
MfG Andy