Hallo!
Das ist hier mein erster Beitrag bei euch....hoffe ich mache alles richtig
2009 und 2010 war ich in der Ramsau (Steiermark) im Urlaub, war total begeistert, weil man wirklich viele Sachen machen kann und die Natur im wahrsten Sinne des Wortes - und das auf ganz verschiedene Art und Weise - erleben kann. Bin sonst eher eine, die dazu tendiert wo weiter hin weg zu fahren bzw. zu fliegen, da hab ich aber gemerkt das man das gar nicht muss und Österreich eigentlich ein totaaaaal schönes Land ist! Na gut, jetzt zum Punkt: ich wollte damals, wie ich dort war, schon Canyoning machen, es kama ber nicht dazu (war mir damals zu teuer und da de rganze Urlaub im Rahmen einer Gemeinsamkeitswoche war, auch nicht wirklich sooo ideal mit dem ganzen Organisieren und so....und die meisten anderen wären dafür zu feig gewesen bzw. hatten wir da schon andere Pläne).
Gute, jetzt habe ich gottseidank ein paar Leute gefunden, die mit mir Canyoning machen wollen. Wir kommen aber aus Niederösterreich bzw. 2 aus Wien und wüssten gern, wo man relativ in der Nähe (NÖ wär toll) diesen Sport betreiben kann? Dass es in der Ramsau Möglichkeiten dazu gibt weiß ich, so weit will ich aber dieses Mal nicht fahren...daher bitte keien Ramsau-Tipps!
Lg, Carmen