Hallo,
kann mir jemand einen guten Reiseführer für Ramsau (Dachstein) und Wilder Kaiser empfehlen. Bin im September in beiden Regionen. Brauche aber mehr einen Reiseführer, kein Wanderführer.
Danke
Michael
Hallo,
kann mir jemand einen guten Reiseführer für Ramsau (Dachstein) und Wilder Kaiser empfehlen. Bin im September in beiden Regionen. Brauche aber mehr einen Reiseführer, kein Wanderführer.
Danke
Michael
Laß dir die kostenlosen Reiseführer-Infos vom Tourismusbüro "Wilder Kaiser/Brixental" und Berchtsgadener Land/Ramsau zuschicken, da kriegst genügend Infomaterial, wo du gut klar kommst....das hast du in zwei-drei Werktagen im Briefkasten - klappt bei mir immer super!
Dass die Tourismusinfo Berschtesgadner Land tatsächlich Infos über die Ramsau am Dachstein hat, bezweifle ich massiv. :rofl: Kann dir mit keinem Reiseführer für die Ramsau dienen, jedoch viele Fragen beantworten - gerne auch per PN.
Ramsau ist auch ein Ort im Berchtesgadener Land - und ist nicht sooo weit vom Wilden Kaiser weg - deshalb kam ich auf diesen Trichter....
schon klar, doch schmohli schrieb eh in Klammer Dachstein dazu
@schmohli - ich verlinke dir mal die Seiten, wo du die Prospekte bestellen kannst - brauchst nur anzuklicken, was du gerne haben willst, dann landet das gesamte Paket in deinem Briefkasten - kostenlos:)
und
Desweiteren sind auf der Seite vom "Wilden Kaiser" noch die aktuellen Reisefürer benannt...
Danke an alle für die Infos
Grüße
schmohli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!