• Jamila_Austria
    geschrieben 1194721993000

Liebe Leute!

Wir möchten gerne nächstes Jahr ein paar Tage im Romantik Resort Bergergut verbringen.

Was haben uns für die Teufelchenzimmer bzw. Teufelshöhle entschieden.

Aber genau da ist das Problem. Wir wissen nicht was wir nehmen sollen.

Die Teufelchenzimmer sind um ca. 60 Euro billiger aufgrudn der Größe wegen schätze ich mal. Eine Freundin meinte, dass die Zimmer ziemlich klein wären und die Betten etwas kurz da sie einen Kessel bilden.

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen berichten, wenn möglich auch vom Teufelchenzimmer, denn in den Hotelbewertungen konnte ich nicht wirklich was finden.

Wäre dringend (noch vor Weihnachten!)

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

LG, Jamila

• Sanni87
    geschrieben 1194794005000

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber wir möchten so gerne mal da hin. Das ist schon seit Jahren ein Traum und ich glaube jetzt so langsam erfüllt er sich mal. Wir möchten dort unsere Verlobung feiern. Hochzeit ist schon gebucht, nur die Verlobung hatte noch gefehlt ;-)

• chalu
    geschrieben 1194876761000

Hallo,

War vor 2 oder 3 Jahren dort.

Waren in einer Paradies Suite und dort wars wirklich klasse, ich mein, wo sonst hat man die Badewanne mitten im Zimmer :)

Vom Service, Essen wirklich ein Traum.

Beneide Euch !!

lg

• Aund
    geschrieben 1200414012000

@Jamila_Austria sagte:

Liebe Leute!

Wir möchten gerne nächstes Jahr ein paar Tage im Romantik Resort Bergergut verbringen.

Was haben uns für die Teufelchenzimmer bzw. Teufelshöhle entschieden.

Aber genau da ist das Problem. Wir wissen nicht was wir nehmen sollen.

Die Teufelchenzimmer sind um ca. 60 Euro billiger aufgrudn der Größe wegen schätze ich mal. Eine Freundin meinte, dass die Zimmer ziemlich klein wären und die Betten etwas kurz da sie einen Kessel bilden.

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen berichten, wenn möglich auch vom Teufelchenzimmer, denn in den Hotelbewertungen konnte ich nicht wirklich was finden.

Wäre dringend (noch vor Weihnachten!)

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

LG, Jamila

Hallo !

Wir waren leider selbst noch nicht dort.

Aber ein befreundetes Pärchen hat nur geschwärmt von diesem Teufelchenzimmer, auch von der Teufelshöhle ! Sie fahren jedes Jahr dorthin.

Aber auch das Hotel Guglwaldhof (5 min vom Bergergut mit dem Auto entfernt)hat einige nette Themenzimmer, dort können wir Dir die Sissi Suite wärmstens empfehlen mit Himmelbett und Whirlpool am Zimmer (www.guglwaldhof.at)

Lg Aund

• silviadorn1985
    geschrieben 1204631936000

Da möcht ich auch mal hin!

Gelesen hab ich schon viel auf deren Homepage aber ich glaub, da lass ich mich mal von jemanden hin einladen... :laughing: Is ja recht teuer!

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!