• Sebrinar
    geschrieben 1410731680000

Wir suchen für das kommende Silvester eine Almhütte irgendwo in Österreich. Toll wäre es, wenn sie einen "Wellnessbereich" (z.B. mit Sauna, Whirlpool, etc.) haben würde und wenn wir alleine auf der Hütte sein könnten (also nur 2 Personen)!

Kennt jemand eine gute Adresse, wo wir sowas finden könnten?? Klar findet man viel im Internet, aber das Angebot ist einfach zu groß und deswegen hier meine Frage! :) Vielleicht kennt ja auch jemand schon selbst eine Almhütte, die er mir empfehlen könnte! :)

Danke! :)

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1410735148000

;) Da werdet ihr für eine Buchung für das kommende Silvester lediglich nur müde belächelt werden in komplett Österreich. Möglich das noch irgendwo am a.d.W. Restzimmer in einer Pension garni übrig sind, aber ganz sicher nicht eine Hütte die eure Vorstellungen erfüllt.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • puschellotte
    geschrieben 1410768736000

ja so ist es. 

Diese Hütten sind immer mindestens ein Jahr im voraus ausgebucht. Außerdem muß man sie wohl immer für mindestens eine Woche buchen.

Und ob es das wirklich gibt - für nur 2 Personen - Almhütte - mit Wellnessoase, da habe ich schon erhebliche Zweifel.

• christlvonderpost
    geschrieben 1410776985000

Das ist leider wirklich so. Die Hütten sind oft schon über Jahre ausgebucht. 

Für 2 Personen eine eigene Hütte wird sowieso schwierig. Eine komplette Woche ist auch oft Bedingung. 

Meine Idee wäre ev. im wunderschönen Gebiet der Turracher-Höhe in Kärnten.

Hier gibt es ein Hüttendorf mit div. Unterkünften in verschiedenen Größen. 

Ab 4 Personen. Sollte also auch für 2 mietbar sein. 

SAUNA ist auch dabei !

www.almdorf-turrach.at/die-huetten/ausstattungsvarianten/

Das wäre auch noch eine kleine Hütte im Salzburger-Land, ebenfalls mit Sauna. 

huetten24.com/sale/urige-huette-mit-sauna-im-salzburger-land-mieten/ 

Das wäre ev. noch etwas im schönen Böhmerwald-Gebiet (Oberösterreich).

www.innsholz.at/de/chalets/chaletpreise.html

Alle die ich in Oberösterreich privat kenne, sind Silvester ausgebucht.

Hatten vor 2 Wochen die selbe Idee.  Good Luck !

• Sebrinar
    geschrieben 1410883331000

Danke ihr Lieben! :)

Habe eine Hütte für meinen Lebensgefährten und mich, in der Steiermark mit Whirlpool und Sauna gefunden! :) Und das für drei Tage! :)

• nberk
    geschrieben 1537268373357

Hallo ich weiß zwar nicht ob du noch auf dieser Plattform aktiv bist, stelle dir aber trotzdem die Frage danach wo du denn diese Hütte gebucht hast und wie sie heißt. Ich möchte genau das selbe mit meinem Mann machen. Ganz liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!