• linzerin
    geschrieben 1324762329000

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche am Computer und suche für unseren Sommerurlaub die passende Unterkunft. Wir sind eine 5köpfige Familie und haben verschiedene Ansprüche.

Ich möchte Unterkunft mit Frühstücksbuffet oder HP. Die Kinder wollen unbedingt Badesee oder Schwimmbad, Streichelzoo.

Wir wollen verschiedene Ausflüge(Hexenwasser, Salvenaland....)machen.

Es kann Hotel oder Bauernhof sein aber mit Frühstück und es sollte für 1 Woche mit Fr oder Hp nicht mehr als 1600,- ausmachen.

Wer war vielleicht schon in schöner Unterkunft die unseren Wünschen Nahe kommt?

Bitte um Tips.

LG und Danke Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1324765466000

ab 14ten vor ort, dann mehr, aber deinen zoo wirst vergessen können :laughing: lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1324766582000

Laß Dir den kostenlosen Gastgeberkatalog der Region "Wilder Kaiser" zuschicken - hast Du innerhalb von 2 Werktagen im Briefkasten...darin findest Du alle Unterkünfte - von Bauernhöfen bis Hotels....da dürfte auch für Euch was dabei sein und für Euren Geldbeutel!! Empfehlenswert ist "Elmi´s Welt" oben an der Bergstation der Hartkaiserbahn - mit Kindern ein absolutes "Muß"!!! Würd Euch eine Unterkunft in Ellmau, Scheffau, Going empfehlen, da könnt Ihr alles schnell erreichen.....Bezüglich Badesee gibts den Hintersteinersee - aber der ist ziemlich frisch, da er aufm Berg recht schattig liegt....Ein Schwimmbad gibts auch in Ellmau - aber das steht alles im Gastgeberkatalog drin!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SandraJürgenJonah
    geschrieben 1324999165000

Hallo Doris,

wir planen gerade das Gleiche haben in etwa dieselben Wünsche! ;-) Unser Favorit ist das "Hotel Sonnenhof" in Going. Die homepage ist vielversprechend und Badeteich gibt es auch.  Weiterhin einen großen Spielbereicht mit Trampolin usw. Die Kinder können sogar am separaten "Kindertisch" essen und danach noch einen Film schauen usw.

Auch muss es in Going einen tollen öffentlichen Badesee geben.

Das Hotel biete auch Familiensuiten zu moderaten Preisen an.

Schau dir auch mal die Chalets im Leitenhof Scheffau an. Diese ist auch in unserer engeren Wahl.

Gruß Sandra

Sandra
  • linzerin
    geschrieben 1325063850000

Hallo,

ja Going war auch mein Favorit. Werde mir das Hotel gleich mal anschauen. Prospekte von den Unterkunftsgebern hab ich mir schon schicken lassen.

Vielen Dank Doris

• linzerin
    geschrieben 1326546021000

Hallo,

wollte euch nun mitteilen, wir haben uns für das Hotel Christoph in Ellmau entschieden,

Danke für eure Tips und Vorschläge.

LG Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!