Hallo ich suche ein nettes Hotel oder Pension in der Waldheimat von Peter Rosegger, wer kann mir Tipps geben bzw. wer war auch schon dort und hat Erfahrungen wo die Küche auch gut ist.
Danke für die Info!
Gruß Klaus
Hallo ich suche ein nettes Hotel oder Pension in der Waldheimat von Peter Rosegger, wer kann mir Tipps geben bzw. wer war auch schon dort und hat Erfahrungen wo die Küche auch gut ist.
Danke für die Info!
Gruß Klaus
Die Fischbacher Alpen sind Teil des Randgebirges östlich der Mur. Sie sind ein sanfter, langgestreckter, wald- und almenreicher Gebirgszug in der Steiermark, Österreich, südlich der Mürz und erstrecken sich vom Durchbruch der Mur im Westen bis zum Semmering im Osten. Höchster Gipfel ist das Stuhleck (1.782 m ü. A.). Weitere Erhebungen sind der Pretul (1.656 m), der Hochlantsch (1.720 m), die Stanglalpe (1.490 m) und das Rennfeld (1.629 m). Sie sind östliche Ausläufer der Zentralalpen und Teil des Steirischen Randgebirges.
In den Fischbacher Alpen liegt Alpl (Gemeinde Krieglach), der Geburtsort Peter Roseggers.
Was genau suchst du... wie viel Personen, wie lange?
in der Steiermark liegen auch schöne "Jugend & Familiengästehäuser" gib das mal bei Google ein.
Hallo!!
Kann dir da den Roseggerhof empfehlen! Wurden vor kurzem erst alle Zimmer renouviert und die Küche ist auch Spitze!
Diese ist direkt am Alpl!
Nähere Infos findest du unter: http://www.roseggerhof.at/
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!