Ich suche für 2014 ein Winzerzimmer in der Südsteiermark mit Sauna und evtl. Pool, hat jemand einen Geheimtipp.
Südsteiermark
-
geschrieben 1384683955000
-
geschrieben 1384723574000
Hallo,
das kann ich dir leider nicht geben ABER wir haben folgendes öfter über Ostern gemacht:
Zimmer in Klöch (Gästehaus Radl um ca. EUR 25,- inkl. Frühstück), unter Tags Thermenbesuch in Bad Radkersburg, am Abend Buschenschank Besuche in Klöch.
Gruß
Mario
-
geschrieben 1384780401000
Da ich jetzt eher nicht glaube, dass du gerne eine öffentlich Therme möchtest, würde ich ev. den Weinlandhof in Gamlitz empfehlen. www.weinlandhof.at.
Das WEingartenhotel Harkamp könnte auch noch was sein, war dort nur mal als Hochzeitsgast. Müsstest ev. anfragen wegen Sauna usw... www.harkamp.at
In der Gegend von Straden wäre noch die Saziani Stub'n bzw. Saziani's Schlafgut. Küche und Weine auf allerhöchstem Niveau, tolle Aussicht... www.neumeister.cc
Alles Liebe Clio1 -
geschrieben 1384780620000
Das da könnte auch noch was sein... mal eine etwas andere Philosophie...
Alles Liebe Clio1 -
geschrieben 1384783024000
wenns noch traditionell sein soll:
http://www.winzerhof-hoedl.at/
achja, & im Mai 2014 soll das kleine Hotel Vincent eröffnen:
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1385670969000
...na wenn mir Lage und Pool da nicht bekannt vorkommen! Muss genau der Platz sein, an welchem bisher das "Joseph - eine Art Hotel" war. Wird wohl ein Pflichtbesuch gleich im Mai bei Vinvent und den umliegenden Spitzenwinzern.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!