Hallo mary,
ja, einiges kann ich dir zum Hotel Enzian sagen, weil ich mindestens schon 8 mal dort war, und immer im Sommer. Das Enzian ist im Sommer ein Hotel für Motorradfahrer und Wanderer. Aber keine Angst, die Mororradfahrer sind ganz liebe und nette nette Leute Im Sommer sind meistens Pärchen dort, und der Altersdurchschnitt liegt zwischen 40 und 50 Jahren. Es ist herrlich unkompliziert dort. man lernt schnell nette leute dort kennen. Ja, und die Küche..., die Küche ist sagenhaft. Ein super Frühstücksbuffett mit Rührei, Speck und Spiegeleier. versch. Brotsorten und Brötchen, Wurst, Schinken und was eben zu einem tollen Frühstück gehört. Ab 14 Uhr steht ein Kuchenbuffett mit Kaffee oder Tee bereit, und Abends gibt es ein super Vorspeisenbuffett, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl - eins davon ist immer vegetarisch - und ein super Dessert anschließend. Wenn ich dann wiederzuhause bin, überschlägt die Waage sich .
Es gibt schöne große Zimmer, wenn du buchst, dann sage im Neubau, mit Balkon zum Garten.
Im Garten gibt es einen Schwimmteich, und im Hause einen schönen Saunabereich. Der Service im Haus ist sehr ,sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist ruhig (Gartenseite), vorne hört man den Inn und schon mal die Züge. Das Hotel liegt im Landecker Ortsteil Perjen, und in 10 Min. bis du zu Fuss in der Landecker "Innenstadt".
Wenn wir auf der Fahrt in Richtung Süden sind, machen wir meistens ein paar Tage Zwischenstopp dort, weil es uns so gut gefällt.
Ich weiss ja nicht, was du suchst, ob was ländliches, oder mit Anschluss an die Stadt?
Wenn du was ländlicheres suchtst, dann würde ich dir das Kaunertal empfehlen.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.
LG
Reiselilly