• holgerfitzner
    geschrieben 1174744891000

HALLO;

WIR (2 ERWACHSENE+2KINDER<1+<3) möchten Ende Juni Urlaub machen.

Die Fahrt sollte nicht zu weit sein (von München max. 500km) und die Kinder sollten die Möglichkeit haben sich zu beschäftigen.

Danke für ein paar Gue Tipps

Holger

• wiese
    geschrieben 1175186373000

hallo!

ich kann dir das kinderhotel zur post in unken(salzburger land) empfehlen.

es ist ein schön angelegtes hotel mit schönen größen zimmern und gutem essen.kinder- betreuung gibt es auch schon für babies.

sportmöglichkeiten von mountainbike bis golf.Wunderschön ist der eigens angelegte see mit rutsche.

schau einfach auf die hp und/oder die hotelbewertungen.

wiese

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1175252043000

Ich kann Dir das Sporthotel Stock im Zillertal empfehlen, von München sind es etwa 2-2,5 Stunden Fahrtzeit und für die Kinder ist es super dort. Es wird dort eine sehr abwechslungsreiche Kinderbetreuung geboten, ebenso wie Kinderessen. Weiterhin gibt es dort viele Familienzimmer.

• sunflower76
    geschrieben 1176742983000

Hallo,

ich kann dir in Kärnten das Familienhotel Urbani empfehlen. Es gibt oft Reisegutscheine zu ersteigern bei Ebay von happydays plus (ca. EUR 5,-- pro Stück) und mit denen zahlen die Erwachsenen nur EUR 40,-- auf für All Inclusiv pro Nacht, die Kinder sind mit Gutschein gratis. Wir waren schon einmal dort, liegt direkt am Ossiachersee und werden im Juni wieder hinfahren. Ich weiß nur nicht, wie weit es von München dorthin ist! Aber vielleicht zahlt sich eine längere Strecke für ein tolles, billiges Hotel aus!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • isoldedonut
    geschrieben 1176748595000

@'holgerfitzner' sagte:

HALLO;

WIR (2 ERWACHSENE+2KINDER<1+<3) möchten Ende Juni Urlaub machen.

Die Fahrt sollte nicht zu weit sein (von München max. 500km) und die Kinder sollten die Möglichkeit haben sich zu beschäftigen.

Hi! Kann Euch nur wärmstens das Familiengut Burgstaller in Döbriach am Millstättersee in Kärnten empfehlen. Die Fahrzeit von München beträgt ca. 2,5 Std.Döbriach ist ein etwas kleinerer Ort, in dem man auch sehr schön spazieren gehen kann. Das Hotel hat spezielle Kinderbetreuung, einen Pool und ist allgeimein total nett und vor allem KINDERFREUNDLICH! Es gibt auch einen kleinen Streichelzoo mit Ponys, Enten, Hasen, etc. Schaut es Euch doch mal im Internet an! Stehe Euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung! Liebe Grüsse Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!