Hallo,
möchte mit meiner Freundin (zwei Singles) Urlaub am Wörthersee verbringen.
Sollte kein Familienhotel sein ).
Wer hat Tipps für mich.
Danke
Hallo,
möchte mit meiner Freundin (zwei Singles) Urlaub am Wörthersee verbringen.
Sollte kein Familienhotel sein ).
Wer hat Tipps für mich.
Danke
Schloss Velden - a Capella Hotel
Hallo:
Wieviel ist dir denn der Urlaub wert?
naja, es muss nicht das schlosshotel in velden sein....aber sonst, kann es
schon ein bisi was kosten
Hallo
Gewohnt haben wir natürlich noch in keinem Hotel rund um den See, da wir ja praktisch in der Nähe zu Hause sind.
Aber in Velden wird z.B. das Barry Memle immer wieder empfohlen, direkte Lage am See, oder in Pörtschach das " Parkhotel". Dort sind wir im Sommer am Abend zum Tanzen. Das Hotel nennt ein schönes Strandbad sein Eigen und liegt auch direkt am See.
Ansonsten mal die verschiedenen Gemeinden auch auf der Südseite des Sees im www - durchforsten.
Für zwei Single wäre wahrscheinlich ein Hotel in Pörtschach oder Velden am besten geeignet. Dort ist immer am meisten los.
Lg. Ingrid
Welches wirklich schön ist das Designhotel Aenea http://www.aenea.at/
kostet aber auch 275€ pP
schau einfach auf www.kaernten.at
Barry Memle kann ich auch nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr da und würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Klasse Service, beste Lage, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr viele Annehmlichkeiten inklusive oder für kleines Geld buchbar und viele verschiedene Zimmer und Appartments - da ist echt für jeden was dabei. Schau Dir mal die Bewertungen hier an (habe auch eine abgegeben: klick ) und unbedingt auch die Internetseite des Hotels.
Empfohlen wurde mir dieses Hotel im letzten Jahr übrigens auch hier im Forum. Habe mal den entsprechenden Thread gesucht, kannst ihn ja mal durchlesen. Vielleicht sind für Dich auch noch ein paar interessante Tipps dabei.
Gruß Zoni69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!