Liebe Fories
Kennt jemand eine günstige Transfer-Möglichkeit vom Flughafen Wien nach Heviz.
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar. Lg
Liebe Fories
Kennt jemand eine günstige Transfer-Möglichkeit vom Flughafen Wien nach Heviz.
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar. Lg
Dir ist aber schon bekannt, dass Heviz 200 km vom Flughafen Wien-Schwechat entfernt ist. Mit günstig wird da nix werden.
Deine Frage wäre im Forum Städtereisen Wien besser aufgehoben
Zur Info: der Flughafen Wien-Schwechat liegt NICHT in Wien, sondern südlich davon an der A4 (Ostautobahn) in Richtung Ungarn. Der Zielort Heviz liegt ebendort, am Plattensee. Wien hat demnach mit der Frage von wunschtraum222 rein gar nichts zu tun, eher schon Ungarn .
@ traveller
ich weiß sehr wohl, dass Schwechat in Niederösterreich liegt, aber der Flughafen heißt Wien-Schwechat und ich denke mal, dass die Wiener hier besser Auskunft geben können als der Rest von Österreich
Und ich denke, dass es den TO schon nicht mehr interresiert! Es gibt einen zweiten Thread gleichen Titels im Forum "übriges Europa". Dort habe ich ihm die Frage teilweise beantwortet, aber er "scheint schon dort zu sein"
Dann sollten wir nicht mehr um des Kaisers Bart streiten
Also erstmals vielen Dank für die Rückäusserungen. Es ist so, dass ich von Zürich nach Wien fliegen möchte und von dort aus weiter nach Heviz.
Im Internet sind noch verschiedene Busverbindungen ersichtlich von Wien nach Heviz. Meine Nachfrage ergab dann aber, dass alle eingestellt wurden bis auf eine von Elitetours, Transfer am frühen Freitag-und Sonntagmorgen. Der Flieger kommt aber erst später an, also müsste man einen Tag früher anreisen und im Hotel übernachten.
Die Taxitransfers sind extrem teuer.
@gastwirt: Speziell danke an dich, es war die einzige hilfreiche Antwort bis jetzt.
Das fürchte ich nicht, weil es den Zug nicht mehr gibt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!