Wir fahren Anfang November für ein Wochenende nach Salzburg und zwar ins Hotel Auersperg. Es gibt wohl eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit beim Hotel. Salzburg-Kenner möchte ich auf diesem Wege fragen, ob man vielleicht auch in Nähe irgendwo kostenlos parken kann.
Umsonst parken in Salzburg?
-
geschrieben 1223980359000
-
geschrieben 1224003229000
Vielleicht hilft Dir ja das schon mal weiter - klickst hier
-
geschrieben 1224868635000
oder vielleicht mit dem ÖV anreisen? Umsonst gibt es nur noch den Tod und der kostet das Leben!
Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien -
geschrieben 1225138367000
In der Nähe des Hotels "Auersperg" wird es schwierig mit gratis Parkmöglichkeiten. Allerdings kann man generell in den Kurzparkzonen am Samstag sowie am Sonntag gratis parken. Am Samstag ist eine Parkuhr notwendig, da die Parkzeit eigentlich nicht länger als drei Stunden sein sollte. Eine Möglichkeit wäre eventuell der Parkplatz Salzburg Süd....ist aber ziemlich weit entfernt vom Hotel....die Anreise-Möglichkeit mit einem öffentlichen Verkehrsmittel wäre in diesem Fall sicherlich eine gute Alternative.
LG
Aqua
-
geschrieben 1225194759000
Danke für die Tipps, freu' mich schon auf Salzburg
-
geschrieben 1225822427000
Ich verbringe im Dezember ebenfalls ein Wochenende in Salzburg im Auersperg. Und bei uns ist der Parkplatz beim Hotel kostenlos dabei. Das war nämlich auch ein Hauptgrund warum wir uns für dieses Haus entschieden haben.Nur so als Tipp (falls es nicht schon zu spät ist). Also am besten mal nochmal bei der Buchung nachschauen oder im Hotel selbst mal nachfragen.
-
geschrieben 1226312983000
Für alle, die sich für das Hotel Auersperg entschieden haben, hier die Info: Der Parkplatz ist natürlich kostenlos und das Hotel wirklich zu empfehlen!
-
geschrieben 1255110996000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.