Unterkunft mit direktem Zugang zur Piste in Saalbach-Hinterglemm gesucht

• mogi
    geschrieben 1482067044952 , zuletzt editiert von mogi

Hallo zusammen!!

Meine Freundin und ich suchen vom 14.-21. Januar 2017 zum Ski fahren in Saalbach-Hinterglemm eine Unterkunft mit direktem Zugang zur (blauen, maximal roten) Piste. Wir kennen das Skigebiet noch nicht. Die Unterkunft sollte mindestens ein Dampfbad haben, noch besser wäre eine zusätzliche finnische Sauna.

Hat jemand eine Idee für uns?

Das wichtigste ist uns dass wir im Hotel die Skier anschnallen und sofort losfahren können und nach der Abfahrt bis zum Hotel mit den Skiern fahren können da wir das die letzten 2 Jahre in Obertauern genießen durften und daher keine Lust mehr auf Skibus oder Fahrt mit dem Auto zum Skigebiet haben. Diejenigen die dies auch schon mal genießen durften können uns ganz bestimmt verstehen. Hat jemand einen Tipp für uns?? Wären sehr dankbar!!!!!

Viele Grüße!

Nicole

• sealord
    geschrieben 1482072725126

Schau mal das Gästehaus Haus Hinterronach in Saalbach_Hinterklemm. Dort ist es so wie Ihr es wollt.

Sealord
  • traveller4073
    geschrieben 1482133219808

Hallo Nicole, wie soll eure Abendgestaltung aussehen? Falls z.B. Apresski und Disco oder Bar angesagt sind, würde ich mich für eines der Hotels am Fuße des Reiterkogels in Hinterglemm entscheiden. Diese sind von der Reiterkogelbahn/-piste alle in wenigen Schritten erreichbar - und Ihr seid mitten im brodelnden Zentrum von Hinterglemm. Empfehlen aus persönlicher Erfahrung kann ich die Alpenkarawanserai; teuer aber exzellent mit Pools innen und außen, sowie sehr tollem Wellnessbereich inkl. Sauna am Dach. Ebenfalls sehr fein das kostengünstigere Hotel Edelweiß - mit Dampfbad, Finnsauna, Whirlpool im Freien, sowie tollem Indoorpool am Dach mit Rundumblick. Last but not least das direkt beim Reiterkogel liegende Hotel am Reiterkogel, welches zwar über einen (nicht so tollen) Saunabereich, aber keinen Pool verfügt.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • mogi
    geschrieben 1482227861133

Vielen Dank schon mal, das klingt gut. Abends darf es gerne ruhiger sein. Ich schau mir die vorgeschlagenen Unterkünfte mal in Ruhe an.

• Daniel Abel
    geschrieben 1484346254051

Hallo Zusammen,

Der Hotel Alpine Palace Bietet auch für Externe Gäste, für Günstige Preis Tages eintritt in der Sauna und Wellness bereich.

Die Saunen und Dampfbäder sind Großzügig, auch mit Sauna Aufguss und Dampbad Peelinge.

Massage und Kosmetic behandlungen auch sind Erreichbar.

Ich kann nur Empfehlen.

• traveller4073
    geschrieben 1484483706974

Danke für die interessante Info! Das Alpine Palace disqualifiziert sich damit als potentielle Unterkunft in Hinterglemm. 5 Sterne Wellnesshotel und Dayspa für grenzenlose Überfüllung, schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!