Hallo zusammen,
wir suchen ein schönes Hotel in Kärnten zum Wandern.
Schön wäre es auch, wenn ein See zum Baden in der Nähe ist.
Wir freuen uns schon auf Eure Tipps.
erstmal servus hier
such dir mal eins aus faaker see vielleicht
hier sind findest du Badeseen mit ringsherum zahlreich schönen Unterkünften und Wandermöglichkeiten… bis deine Socken das Qualmen anfangen und die Schuhsohlen durchgelaufen sind..
Ich kann Dir das Barry Memle in Velden am Wörthersee empfehlen - Bewertungen dazu gibts hier bei Holiday Check und einen Reisebericht auf meiner Homepage - http://www.evas-reisen.at/velden.htm
Barry Memle kann ich auch empfehlen, wir waren heuer im Juni dort, super Hotel, viele Möglichkeiten in der Umgebung.
Oder das Falkensteiner Urbani am Ossiacher See.
Wenn es billiger sein soll, dann empfehle ich euch die Jugend- und Familiengästehäuser, in Kärnten gibt es glaube ich drei, eines davon in den Nockbergen!!!
Liebe Grüße
Dani
Hallo! Wir waren im Juli am Turnersee und waren echt begeistert. Wandern stand allerdings nicht oben auf unserer To-Do-Liste - war viel zu heiß dafür Dafür war der See wunderbar warm und die Gegend ein traum. Ach ja: Wir haben im Hotel am See gewohnt - origineller Name, nicht wahr? - ist schon etwas älter, aber uns hats gefallen. Darf ich fragen, in welcher Gegend in Kärnten ihr vorhabt wandern zu gehen? Würd mich interessieren! Bin in Sachen Wandern/Bergsteigen nämlich eher in Tirol "bewandert" Danke schon mal!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!