• hoppihops
    geschrieben 1550319222364

Hallo liebe Forenmitglieder,

um besser zu erklären, was ich suche, hier mal zwei Beispiele, die wir schon besucht und toll gefunden haben:

-Sporthotel Hochlienz - neben der Bergstation der Gondel mitten im Skigebiet mit quasi AI für unter 100 Euro pro Nacht (2. JanuarWo)

-Hochzeigerhaus (jedoch früher mit richtigem AI - heute teurer und keine echte AI mehr)

Preis spielt eine große Rolle, da wäre das Hochzeigerhaus mit den heutigen Preisen wirklich obere Grenze, Hochlienz war super - besonders im Preisleistungsverhältnis, jedoch das Skigebiet für eine Wiederholung nicht anspruchsvoll genug - größer muss nicht, aber ein bisschen mehr ins rot und etwas schwarz darf es sein.

Also kleines abwechslungsreiches Skigebiet, auch für Fortgeschrittene, reicht völlig.

Unterkunft muss kein Hotel sein, Hütte, Gasthof etc, das ist egal (obwohl der Pool im Hochlienz tatsächlich toll war, aber es ginge auch ohne)

Kinderfreundlich ist ein Muss! Also nicht eine Apres-Ski-Hütte, wo ausschließlich Erw. urlauben.

Ganz toll, wäre eben auch ein AI-ANGEBOT, leider finde ich dazu gar nichts im Internet.

Aber Hochlienz habe ich auch nach Jahren Suche nur durch Zufall gefunden, deshalb probier ich mal mein Glück hier im Forum.

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!

Herzliche Grüße

Vonne

• Mühlengeist
    geschrieben 1550323092499

Schau dir mal St. Jakob im defreggen an, dort gibt es auch ein Hote (Jesacherhof)l unten direkt an der Talstation der Brunnalmbahn an oder Fieberbrunn, dort gibts mehrere Hotels direkt an der Talstation. Ob di preislich hinkommst musst du selber schauen. Oder, wenn es nicht ganz direkt an der Piste sein muss, aber dafür kinderfreundlich und mit Pool das Sporthotel embacher Hof.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1550323717434

@hoppihopps

Angebote zum Jesacherhof findest Du hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hoppihops
    geschrieben 1550342363209

Hallo und lieben Dank für Eure Antworten,

Jesacher Hof und zumindest das große in Fieberbrunn a d Talstation fallen preislich raus.

Den Embacher Hof schau ich mir gleich mal an.

Vielleicht kommen noch mehr Antworten....

• hoppihops
    geschrieben 1550342367809

Hallo und lieben Dank für Eure Antworten,

Jesacher Hof und zumindest das große in Fieberbrunn a d Talstation fallen preislich raus.

Den Embacher Hof schau ich mir gleich mal an.

Vielleicht kommen noch mehr Antworten....

• hoppihops
    geschrieben 1550342810097

Sporthotel Embacher ist ziemlich weit weg von einem Skigebiet.

Da gibt es nur ein Minilift in der Nähe.

Sonst hübsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!