Hallo liebe Forenmitglieder,
um besser zu erklären, was ich suche, hier mal zwei Beispiele, die wir schon besucht und toll gefunden haben:
-Sporthotel Hochlienz - neben der Bergstation der Gondel mitten im Skigebiet mit quasi AI für unter 100 Euro pro Nacht (2. JanuarWo)
-Hochzeigerhaus (jedoch früher mit richtigem AI - heute teurer und keine echte AI mehr)
Preis spielt eine große Rolle, da wäre das Hochzeigerhaus mit den heutigen Preisen wirklich obere Grenze, Hochlienz war super - besonders im Preisleistungsverhältnis, jedoch das Skigebiet für eine Wiederholung nicht anspruchsvoll genug - größer muss nicht, aber ein bisschen mehr ins rot und etwas schwarz darf es sein.
Also kleines abwechslungsreiches Skigebiet, auch für Fortgeschrittene, reicht völlig.
Unterkunft muss kein Hotel sein, Hütte, Gasthof etc, das ist egal (obwohl der Pool im Hochlienz tatsächlich toll war, aber es ginge auch ohne)
Kinderfreundlich ist ein Muss! Also nicht eine Apres-Ski-Hütte, wo ausschließlich Erw. urlauben.
Ganz toll, wäre eben auch ein AI-ANGEBOT, leider finde ich dazu gar nichts im Internet.
Aber Hochlienz habe ich auch nach Jahren Suche nur durch Zufall gefunden, deshalb probier ich mal mein Glück hier im Forum.
Ich freue mich auf Eure Antworten!!!
Herzliche Grüße
Vonne