• Kiesgerd79
    geschrieben 1611069738532

Hallo zusammen,

meine Eltern sind dieses Jahr 50 Jahre verheiratet und möchten gerne mit der Familie über Weihnachten in den Schnee.

Heilig Abend mit der Kutsche durch den Schnee zur Kirche, ein Jahrelanger Wunsch meiner Mutter...

Wer kann mir ein paar Tipps geben.

• 10 Personen
    • Hallenbad wäre toll, da 2 Kinder dabei sind.
    • Sauna ja
    • Skipiste muss nicht direkt vor Ort sein.
    • Verpflegung wäre toll, muss aber nicht.

Gerne auch per PN

• Magghy
    geschrieben 1611176193112

Hallo,

uns hat es sehr gut im Oktober in Bad Kleinkirchheim gefallen. Ein Hotel mit Euren speziellen Wünschen wäre eventuell das Hotel Kärntnerhof? Es sind auch 2 Thermen in unmittelbarer Nähe. Wir waren mit unseren drei Kindern im Hotel Alpenlandhof (siehe auch meine Bewertung); aber wenn es etwas vornehmer sein soll und mit Hallenbad & Wellness würde ich den Kärtnerhof empfehlen. Dieses Hotel ist auch Ausgangspunkt für touristische Unternehmen. Ob eine Schlittenfahrt möglich ist zur Kirche, würde ich im Hotel anfragen, aber in der wunderschönen Gegend und Skigebiet ist es sicher machbar. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt. Wir haben einige Ausflüge vom Kärtnerhof aus gemacht, daher kann ich Dir diese Infos geben.

Viel Freude wünsche ich Euch, wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal im wunderschönen Kärntenland.

Gruß Magghy

• wernerkoervers
    geschrieben 1611253939120

Schau dir doch mal die Viersterne Hotels in Nauders ( Tirol am Reschenpass ) an.Mein persönlicher Favorit ist Mein Almhof, aber auch Maultasch, Astoria, Nauderer Hof und noch andere sind empfehlenswert . Nauders hat den Vorteil , dass es recht hoch liegt - 1300 m -und man zu Weihnachten wahrscheinlich mit Schnee rechnen kann.

wernerkörvers
  • Kiesgerd79
    geschrieben 1611306647560

Danke schon mal für die netten Antworten.

ich werde es mir mal anschauen.:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!