Bitte berichtet mir über Eure Erfahrungen mit Kinderbetreuung ,Essen,Zimmer,Freizeitmöglichkeiten.Die Homepage kenne ich bereits.
Vielen Dank
Bitte berichtet mir über Eure Erfahrungen mit Kinderbetreuung ,Essen,Zimmer,Freizeitmöglichkeiten.Die Homepage kenne ich bereits.
Vielen Dank
:sad: :sad:
Hallo wiese!
Leider war ich im Hotel selbst noch nicht zu Gast, aber ich war letzte Woche in Haus.
Bin dabei mehrere Male beim Hotel vorbeigefahren!
Zu den Freizeitmöglichkeiten: SKIFAHREN!!! Deswegen fährt man ja dorthin, oder?
Oder möchtest Du im Sommer dort hin? Dann wäre natürlich wandern an 1. Stelle...
Ich kann Dir nur sagen, daß das Hotel direkt im Ort ist - leider nicht direkt bei der Talstation des Hauser Kaibling!
Aber ich nehme schwer an, daß das Hotel einen Shuttle zur Talstation anbietet.
Wenn Du sonst weitere Fragen zum Thema Hauser-Kaibling und Skifahren, Skihütten u.s.w. hast - bitte einfach melden!
hallo puffel!
meine schuld,ich hätte dazuschreiben sollen,daß wir im sommer hinwollen.
das man in haus wandern und mountainbiken kann,weiß ich.
mir wäre wichtig zu wissen,was tun bei schlechtwetter und das ist im ennstal öfter der fall.
daher die fragen nach den freizeitmöglichkeiten im und ums hotel.
essen ist auch wichtig!
aber trotzdem danke wiese
Hallo,
also Hallenbad hat das Hotel selbst wohl auch, oder?
Ansonsten gibt es in Schladming das Erlebnisbad!
Ihr könnt natürlich einen Ausflug nach Liezen (ca. 40min.) machen, zum shoppen, Kaffee trinken...
Es werden sicherlich auch vom Hotel aus Aktivitäten angeboten, wie Kutschenfahren, Picknick...
Einen Golfplatz gibts in Haus auch...
Aber, wenn das Wetter schlecht ist, hm, was würde ich da machen? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich war zwar schon oft im Winter dort und 2x sogar im Spätsommer, aber das Wetter war zum Glück immer gut, so daß ich mir nix anderes überlegen musste.
Wir sind im Winter immer im Knapplhof, das ist das Heim von Helmut Höflehner, dem Skifahrer (wer ihn noch kennt )
Einfach nett da, aber abseits vom Schuß, wobei wir eh jeden Tag nur Skifahren, da macht uns das nix aus.
Google einfach mal!
Ihr könnt natürlich auch in die Ramsau rauf fahren! Da gibts z.Bsp. den "Loden Steiner", ich glaube, man kann auch das Werk anschauen...
Hallo,
also wir waren schon in diesem Hotel - allerdings im Winter zum Skifahren. Die Zimmer sind sehr sehr einfach - alt und unmodern - nicht zum Wohlfühlen. Aber ansonsten ist es ein nettes kleineres Familienhotel mit gutem Essen. Es gibt einen schönen Garten mit viel Kinderspielsachen und einen Aufenthaltsraum. Gruß Latini
Echt? Alles Alt?
Wann warst du dort?
Auf der HP sieht alles neu aus!ist das etwa schon wieder ein Herzeigezimmer?
wiese
Also, das Hotel hat von aussen aber nicht alt ausgesehen - alles eher modern, hergerichtet und relativ neu...
(Das war Ende Jänner 2007)
Hallo!
Ich komme aus Linz ,bin aber zum Teil in Schladming aufgewachsen!
Bei Schönwetter gibt es unzählige Wanderwege für jeden was dabei! Wenn es regnet ist es ein wenig schwierig:
In der Ramsau ist der LODENWALKER da kann man sich das Werk anschauen,oder das Hallenbad in Schladming,oder ihr fahrt mit dem Auto zu einer Hütte(gibt es sehrviele und wunderschöne)und genießt dort einen Kaffee und einen Kaiserschmarrn.
In der ramsau kann man auch mit der Gondel auf den Dachsteingletscher fahren ist echt ein Erlebnis!
Leider gibt es bei Regen nicht viel, aber im Hochsommer ist es ja recht schön! Ansonsten gibt es noch Liezen, Salzburg,Windischgarsten(sommerrodelbahn) aber da muss man halt überall eine längere Fahrt mit dem Auto einberechnen!!
LG Seilrahm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!